Junis: Habt ihr auch so schmerzhafte Senkwehen???

Hallo,

Ich habe eine ganz schreckliche nacht hinter mir.

Nachdem ich schon seit ein paar Tagen mensartige Schmerzen hatte waren gestern auf dem CTG auch erin paar Wehen aufgezeichnet.

Laut meiner FÄ waren die aber nicht so schlimm, taten auch nicht so weh.
Heute Nacht bekamm ich dann Wehen und ich vermute das es Senkwehen waren, sie waren sehr schmerzhaft.

Dabei liegt die Kleine schon tief im Becken.

Sind die Senkwehen bei euch auch so schmerzhaft, konntemich kaum noch bewegen und hatte in 1 std ca. 5-6 stück von je 1-2 minuten.

LG
Dana ( 36 SSW )

sind richtige wehen.hatte ich auch,bloss mehrere und gestern und heute.der MuMu geht langsam auf.
senkwehen sind nicht schmerzhaft.

mfg

na toll#augen

hoffentlich bleibt sie mir noch ein bisschen erhalten, so 2 Wochen muss ich noch durchhalten:-(dann ist sie kein Frühchen mehr, aber hab schon oft gehört, dass viele SS es mit offenem Mumu noch länger geschafft haben.

So, ich habe jetzt doch mal meine Hebi angerufen, safety first#freu

Sie meinte, dass das wahrscheinlich Senkwehen waren, die können manchmal sehr fies sein, solange sie aber wieder weggehen ist es in Ordnung.

LG
Dana

Oh ja, das gleiche möcht ich eigentlich auch, aber ein bisschen muss sie noch.

Wir haben den selben ET, mal gucken, wer schneller erlöst ist;-)

Top Diskussionen anzeigen