Ab wann passen Umstandshosen??? (bellybutton und andere)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,


ich bin zwar erst in der 9. Woche, allerdings wächst mein Bauch schon ziemlcih deutlich. Meine Jeanshosen bekomm ich nicht mehr zu (muss immer mit offenem Knopf rumlaufen) und es ist alles etwas unbequem.


Jetzt hab ich bei bellybutton ganz nette Umstandshosen gesehen. Allerdings frage ich mich, ob die wirklich schon passen oder muss man da nen richtig dicken Babybauch haben?????


Hat jemand Erfahrung damit bzw. kennt jemand eine Marke die jetzt schon passen könnte????


Ich habe bis jetzt immer Gr. 36 gehabt#schein



#danke


Fee85 mit Krümel 9. Woche #huepf

Hallo Fee!

Kommt darauf an wie die Hose geschnitten ist. Hose mit stoffeinsatz oder elastischem Bauchband wrd wohl runter fallen.
Habe mir mal bei (Schleichwerbung) BabyButt eine Jeans gekauft, die ein eingearbeitetes Gummiband hat. Da kann ich die Weite selbst regulieren und das hält!

Schönen Tag noch

Stefanie mit #baby (14+1)

#danke!!!!


Fee85

Vielen Dank für deine Antwort.


Bist ja schon in der 18 SSW - da kann ich verstehen das du andere Hosen brauchst, aber ich bin ja grad mal halb so weit #hicks naja, das ist halt so ;-)


Aber vielen dank für den Tipp mit dem umschlagen, das kann ich ja ausprobieren



Lg fee85

Tausend Dank für die vielen Tipps!


jetzt bin ich viel schlauer, werd dann wohl auch nächste Woche mal nen shopping Tag einlegen. ;-)

LG Fee85

Danke für deine Antwort.


Ein bauchband hab ich mir auch bei la belly bestellt, ist allerdings noch nicht da, also von daher weiss ich noch nicht ob es gut ist oder nicht ;-)


Ich werd mir einfach einige Hosen bestellen bzw. in den Geschäften anprobieren, dann seh ich ja wie die ausfallen




Danke dir trotzdem


Fee85

Top Diskussionen anzeigen