Brauche Hilfe von den ehemailgen ISCI /Kryo Mädels! Bitte!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo grisi!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bin so aufgeregt, aber ich will ohne Test bis Dienstag abwarten.Bin mal gespannt ob ich es so lange aushalte.
Es hat mir wirklich viel geholfen das du geschrieben hast das Du auch dieses Gefühl hattest.
ABer ich bin guter Dinge!

Vielen Dank nochmal.

LG Chrisu

Hallo Chrisu :-)
Ich bin zwar kein ISCI oder Kryo-Mädel, aber dieses Mens- Gefühl haben unheimlich viele und sind trotzdem schwanger.
Ein wenig Blutung ist auch nicht ungewöhnlich.

Ich drück Dir die Daumen!
Steffi
+klitzeklein 14+1

Vielen Dank Steffi!

Solche Worte bauen einen wirklich auf.
Hoffe wirklich das Du recht hast.Denn so langsam kann ich den Psycho Streß nicht mehr aushalten.

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!

LG Chrisu

test wäre noch zu früh. blüttest wäre wohl schon möglich aber am wochenende macht den ja keiner, aber so könnte man sehen ob die werte nach oben gegangen sind. für eine richtig blutung wäre es ja auch noch zu früh, vielleicht war es ja auch einen einnistungsblutung.

Top Diskussionen anzeigen