Brauche Hilfe von den ehemailgen ISCI /Kryo Mädels! Bitte!

Hallo an alle Kugelbäuche!
Ich hätte da mal eine dringende Frage an die ISCI/Kryo Mädels!
Ich hatte am 8. Mai ersten Kryotransfer.Nehme Gynokadin, Femibion, Magnetrans und Crinone!
Jetzt hatte ich letzten heute vor einer Woche eine ganz ganz leichte (kaum der Rede wert)Schmierblutung.Letzten Mittwoch dann wieder eine , aber etwas (ganz leicht ) mehr! Nun seit Mittwoch ist allerdings ruhe und keine Blutung mehr in Sicht!
Allerdings hab ich seit zwei Tagen immer das Gefühl das ich meine Regel bekäm. Aber wie gesagt, nix in Sicht.
Jetzt hab ich am Dienstag BT und kann es kaum abwarten. Bin auch so verwirrt, weil ich gar nicht weis wo ich dran bin.
Renne alle 10 Min. auf Toilette um zu schauen ob sich was anbahnt.
Ich hatte mir so vorgenommen das ich dieses mal ganz locker und entspannt bleibe bis zum Test,das ist mir auch bis Mittwoch gelungen, aber durch die blöde Schmierblutung gelingt mir das nicht mehr.
Mußte mich heute morgen schon zurück halten mir einen Test zu kaufen!

Wer kann mir Rat und Hilfe gebe??????????

Vielen Dank an alle und eine schöne Kugelzeit!

LG
Chrisu

1

Hallo Chrisu,

das Gefühl kenne ich nur zu gut, habe das alles auch durchgemacht. Leider hatte ich keine Schmierblutung während der Warteschleife. Ich habe von vielen gehört, die das auch hatten, das es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als bis Dienstag zu warten, ein Test wäre noch zu früh!

Drücke Dir fest die Daumen...

Gruß
grisi

P.S; ich hatte auch immer das Gefühl das meine Regel kommt und am Ende war ich doch ss.

2

Hallo grisi!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bin so aufgeregt, aber ich will ohne Test bis Dienstag abwarten.Bin mal gespannt ob ich es so lange aushalte.
Es hat mir wirklich viel geholfen das du geschrieben hast das Du auch dieses Gefühl hattest.
ABer ich bin guter Dinge!

Vielen Dank nochmal.

LG Chrisu

3

Hallo Chrisu :-)
Ich bin zwar kein ISCI oder Kryo-Mädel, aber dieses Mens- Gefühl haben unheimlich viele und sind trotzdem schwanger.
Ein wenig Blutung ist auch nicht ungewöhnlich.

Ich drück Dir die Daumen!
Steffi
+klitzeklein 14+1

4

Vielen Dank Steffi!

Solche Worte bauen einen wirklich auf.
Hoffe wirklich das Du recht hast.Denn so langsam kann ich den Psycho Streß nicht mehr aushalten.

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!

LG Chrisu

5

Hallo Chrisu,

das kommt mir bekannt vor ;-). Wir haben eine IVF machen lassen, ich hatte keine Schmierblutungen, aber ein paar Tage vor dem BT das typische gleich-kriege-ich-die-Mens-Gefühl :-[. 2 Tage vor dem BT habe ich selbst getestet, um nicht zusehr enttäuscht zu sein, wenn der BT negativ ist. Und siehe da, der Pipi-Test war leicht positiv. Habe mir dann noch 2 Tage eingeredet, dass es natürlich auch Reste von den Medikamenten sein können, die beim Test anschlagen #augen.... aber zum Glück war's echt, und der BT war dann auch positiv #huepf.

Ich drücke Dir die Daumen #pro,
alles Gute,
Ulli (SSW 23)

6

test wäre noch zu früh. blüttest wäre wohl schon möglich aber am wochenende macht den ja keiner, aber so könnte man sehen ob die werte nach oben gegangen sind. für eine richtig blutung wäre es ja auch noch zu früh, vielleicht war es ja auch einen einnistungsblutung.

Top Diskussionen anzeigen