In der 37. SSW ein Gefühl als würde ich meine Periode bekommen????

Hallöschen,

ich habe seit gestern abend ein fortlaufendes Gefühl als würde ich jeden momentan meine Periode bekommen, so ein leichtes bis unangenehmes Ziehen, ich bin in der 37. SSW, weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Janette

1

Hi,

das sind Senkwehen. Können recht schmerzhaft sein, hatte ich auch schon.

LG
Nina 38.SSW

4

hi nina,

wird bei diesem "periodenschmerz" der bauch richtig hart?
ich hatte das letzte woche zweimal und denke schon dass es senkwehen waren aber sicher bin ichmir nicht #hicks

ist ja auch eigentlich egal, bin aber eben neugierig ;-)

es fühlt sich an wie starker periodenschmerz, so dass ich mich (wenn ich nicht schwanger wäre) nach einer aspirin umgucken würde... war das bei dir so? und hauptsächlich vom nabel abwärts aua...

lg
sonja (35.ssw)

2

Hi Du,

ich bin auch in der 37. und hab das auch. Weiß aber leider auch nicht was das sein könnte.

Ich hab zusätzlich seit gestern ziemliche Schmerzen am Schambein. Seit ein paar Wochen hatte ich das ab und zu Abends. Seit gestern eben ständig.

Vielleicht kann uns einer erklären was das ist und ob das vielleicht ein Zeichen ist, dass es bald los geht!

LG,
Lara

3

Hallo!
Ich hab das auch ab und an....das sind eben kleine Wehen. Ob es bald losgeht oder nicht kann sicher niemand beantworten!
Die Schambeinschmerzen hab ich auch; hatte gestern Termin beim FA und das gefragt. Im US konnte ich sehen, wie der Hinterkopf meines Kindes von innen gegen das Schambein drückt. Es versucht jetzt, die Kurve ins Becken zu kriegen- und das kann sehr schmerzhaft sein! Hab dann auch wegen einer Schambeinlockerung gefragt- bei mir ist das nicht der Fall :-)!
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit!
murmel + SOhn (3J) +#baby (ET -19)

5

Jo,
das Gefühl kenn ich..l. Schmerzen auch am Schambein, drückt leider der Kopf rauf.
Das sind Senkwehen, die den Kopf deiner Maus so langsam ins Becken schieben.
Lauf damit schon seit 4 Wochen rum...

LG und alles gute,
Wiebke (ET-6)

Top Diskussionen anzeigen