Hallo...frage wegen Ausflug ins Fort Fun Abenteuerland...

Hallo Ihr lieben...

ich habe letzten Dienstag erfahren das ich schwanger bin.Es war natürlich nicht geplant,aber nun ist es nunmal so und wir werden es auch bekommen.

Nun hat mein Großer an Pfingsten Geburtstag und wir wollten ihn überraschen mit dem Fort Fun Abenteuerland.Karten habe ich schon hier.

Meine Frage ist nun,was kann ich da noch machen?Bin ziemlich am anfang der SS.Ich denke mal so Karussels wo mann fest angeschnallt wird sind Tabu.Halt sowas wie eine achterbahn die auch über Kopf geht und so.Aber wie sieht es mit der Kinderachterbahn aus?Marienkäferbahn heisst die glaube ich oder die Wasserbahn,da wird mann ja nicht angeschnallt,sondern sitzt nur so drinn.Meine Cousine meinte als sie SS war war sie auch noch überall drin,auch in so einer Schiffschaukel und so.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen...

Lieben Gruß

Karo und ihre süssen Jungs

1

hallo!

Da wollen wir auch bald hin#pro...ich war auch schon mal mit 4 jahren da mit meinen Eltern;-)...

Erstmal Glückwunsch zum baby!

Theoretisch wird ermutlich nichts passieren...ABER zum Einen ist die Mitfahrt schwanger verboten, zm Anderen WENN was passiert, wirst du dir immer Vorwürfe machen....

Ich würde vor Ort, vor jedem Fahrgeschäft, entscheiden..nachdem du das teil in Aktion gesehen hast und dann dein bauchgefühl befragen!

lg

melanie mit ungeplanter Nr.3 inside(23.SSW)#huepf

2

Hallo!

Kenne das Fort Fun sehr gut. Wir haben Jahreskarten, wohnen auch nur 5 Autominuten entfernt.

Also grundsätzlich fahre ich so gut wie gar nichts während der Schwangerschaft. ;-) Mir ist die Gefahr zu groß.

Wir waren vor 2 Wochen das letzte mal da und ich hab schwangere gesehen, die folgendes gefahren sind (und das mit richtigem Bauchansatz): Rio Grande, Wellenflug, Trapper Slider, Wild River, Marienkäferbahn. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann.

Wie es natürlich in einer Früh-SS ist, kann ich nicht beurteilen. Aber egal, die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen!

Ich fahre mit den Kiddies nur: Mystery Warehouse, Santa Fe Express, Berverly Hills Drive, Crazy Waschhouse, Old Mac Donald´s.


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby Joel (28. SSW) inside

3

Hab ich noch vergessen, der Dark Raver ist auch ganz gut! Den hab ich auch "überstanden". ;-)

4

wir haben am gleichen tag termin für ks. :-)#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen