mir schlafen seit Tagen immer die Finger ein... euch auch? 38 Ssw.

Huhu ihr lieben, wollt mal horchen wie es euch so geht...

Könnt ihr noch gut schlafen? Hab hin und wieder das Glück das mal ne Nacht dabei ist die nicht so heftig ist.
Heut Nacht hab ich ganz gut geschlafen....

Und riesig bin ich ;-) naja am Bauch halt so richtig rund...

Mir schlafen im Moment immer wieder sie Finger ein. Erst die Linke dann die Rechte. Nicht schön. Woher kommt das bloß?

Und Wasser hab ich ohne Ende. Feste Schuhe gehen schon seit 2 Wochen nicht mehr.

Bis Mittwoch muss der kleine Mann noch drin bleiben, dann wird noch schnell geheiratet. Naja und nach der Hochzeitsnacht ;-) darf er dann gerne kommen.

Bin froh wenn ich ihn entlich im Arm halten kann.

Lasst mal höhren wie es euch so geht...

Schönes Wochenende

Lorraine und Louis ET-20

1

Das mit den Armen kommt vom Wasser.

Das drückt auf die Nerven und Sehnen und dadurch schlafen die Hände ein...das nennt sich auch Karpaltunnelsyndrom.
Hab das seit der 28.SSW und bekomm Akkupunktur dagegen...hilft super.

Was du so probieren kannst ist die Hände beim Schlafen etwas erhöht lagern, und wenn sie einschlafen anfangen mit irgendwas zu spielen...Erbsen zum Beispiel...bissi die Feinmotorik schulen.

Lg Steffi * Killian 31.SSW

5

Danke für deinen Tipp...

Werd ich mal ausprobieren...

Und noch was ab Mittwoch heiße ich mit Nachnamen Kilian...

Witzig oder???

Euch noch eine schönen Wochenende und Danke....

7

*g* Ja das ist wirklich witzig!!!!

Noch ein Tipp! Hände hoch halten...dann vergeht das Kribbeln wieder. Das Wasser fließt dann nämlich aus den Händen.

Lg

2

Guten morgen

das nennt man "Karpaltunnelsyndrom", hab ich auch schon seit 3 Wochen, da drückt das wasser auf die Nerven, akupunktur hilft anscheinend dagegen, ich hab zum Schlafen Stützschienen bekommen, und Entwässerungs tabletten vom Arzt

lg
Marion (ET-29)

3

Hallo Lorraine,

das mit dem einschlafen kenne ich. Bei mir sind´s manchmal die Unterarme,dann die Hände,dann die Finger. Heute nacht war es auch super heftig, andauernd bin ich wach geworden,weil die Finger und Hände gekribbelt haben.

Das liegt an der Wasseransammlung im Körper. Man nennt das bei den Armen/Händen Karpaltunnelsyndrom. Wenn es zu schlimm bzw. schmerzhaft wird, musst du Schienen tragen, wenn es so geht, ist es natürlich besser.

Ich trinke jeden Tag 1 Liter Entwässerungstee aus dem Reformhaus, das hilft mir - hat mir meine Ärztin empfohlen.

Ansonsten ... Augen zu und durch, ist ja nicht mehr lange!

Liebe Grüsse,

Tina (37.SSW)

4

Hallo,
ich habe auch seit dieser Woche immer wieder das Problem der eingeschlafenen Finger... Belastend, ABER es gibt schlimmeres sag ich mir immer.
Ansonsten habe ich auch mit Wassereinlagerungen, vor allem Füße und Finger (meine Ehering passt gar ni mehr :-[)
Aber das geht alles irgendwan vorbei...
Lange haben wir ja nicht mehr...

Schönes WE und schöne Hochzeit... (Habe morgen meinen ersten Hochzeitstag #freu)

Liebe Grüße
LYsann (36.SsW)

6

Du hast recht lange ist es ja nicht mehr...

Wünsch edir nen schönen ersten Hochzeitstag...

Liebe Grüße Lorraine

Top Diskussionen anzeigen