erkältung!!! 40 ssw

ich weiss nicht was ich machen soll.#heul wurde jemand in der 40 ssw auch krank und was ist wenn das baby kommt? ich habe starke halzschmerzen und die nase ist verstopft.#schmoll
#danke für eure antworten
lg olga39+0 ssw #schwitz

1

hallo, mich hats auch total erwischt mit verstopfter nase, üblem husten und kopfassis.mach mir auch sorgen, wie ich das anstelle, wenn jetzt die geburt losgehen sollte, da ich wohl nicht " pressen " kann, wenn ich gleichzeitig husten muss. lass es auf mich zu kommen. wünsch dir eine schöne geburt und lass den kopf nicht hängen.
lg krumpelkuh 39+3

2

Hallo Olga

Ausgerechnet jetzt!
Frag deine Hebamme mal nach Akupunktur.
Mir hat Sinuselect und Rotlicht sehr gut geholfen.
Außerdem Nasic Kindernasenspray, sodaß ich wenigstens zum schlafen die Nase frei hatte.
Ich wünsche dir gute Besserung#blume

Liebe Grüße Mini
mit Yannick (8), Joshua (5) und #baby Maike inside 29.SSW

3

Hi,

dasselbe frag ich mich auch. Bin auch seit gestern total erkältet. Nehme Sinupret forte und wenns garnimmer geht eine Paracetamol. Gegen den Husten nehm ich jetzt erstmal nix.

Was mir auch super hilft, eine Zwiebel schneiden, mit Wasser überbrühen und ein Teelöffel Salz rein und 5-10 min. inhalieren. Macht die Nase schön frei.

Hab gestern allerdings auch gelesen, das es sein kann, das sich die Geburt verzögert weil der Körper damit beschäftigt ist, gegen die Erkältung anzugehen und daher keine Kraft dafür hätte.

Hoffen wirs mal.

LG
Nina 38. SSW

Top Diskussionen anzeigen