Toxoplasmose-Suchtest positiv!!! Was jetzt???

Hallo!

Klingt blöd abba du kannst froh sein, das du toxoplasmose schon hattest. EInaml und nie wieder!

Du brauchst keine Angst mehr zu haben, die damit anzustecken und kannst somit alles essen was du magst! Salami, schinken etc!

von rohem fisch trotzdem weiter die finger lassen, wegen samonellengefahr!

Guten Hunger also!

LG Bine

Du trägst nicht den Erreger in dir!!!!
Positiv bedeutet, dass du ANTIKÖRPER gegen Toxo hast.
Und das ist doch super! Dann kannst du dich nicht nochmal mit Toxo infizieren :-)

Lieben Gruß
Lena
16. Woche

Was für ein Glück für mich das ich dem rohem Fisch nichts abgewinnen kann! ;-)

Heiho, bin auch toxo negativ und denke mir auch das ich seit 29 Jahren keine Toxo hatte, immer mit Viechern zusammen war und alles mögliche und unmögliche gegessen habe wird es mich wohl nicht in den nächsten 9 Monaten erwischen. Wäre aber doch beruhigter wenn ich positiv wäre.

Top Diskussionen anzeigen