Wie schwer waren Eure Babys in der 30.SSW?

Hallo,
war beim FA!
Und der hat festgestellt das unser Baby fast 2000g jetzt wiegt!
Mußte einen Zuckerbelastungstest machen und der war vollkommen unauffällig!Die Ärztin meinte es wär halt ein sehr großes Baby!
Wie waren Eure Daten so um die Woche rum?
Jess

Hi

meine Kids hatten alle drei nicht mehr als 1400gr um 30/31ssw....
Aber irgendwann muss sich der Unterschied von 4kg Babys zu 2,5kg Babys bilden....

LG Nita

huhu,

also meine kleine war bei 29+3ssw 1400gr leicht...

jetzt bei 37+6 3400gr ;-) #huepf

lg

schmuschatz mit #baby chiara et - 14#schwitz

Hi

Meine Tochter wurde in der 30ssw auf 2200g #schock geschätzt und kam dann bei ET+4 mit 3390g auf die Welt. Also das hat gar nichts zu bedeuten.

Fg


Milka2680+Milena8+Emely Marie 8 wochen

Hi Jess,

meine ist ein echtes leichtgewicht!
Bei 29 +0 nur 1070 gr!

Sie soll wohl Wachstumsretardiert sein!

MAl sehen was der nächste Frauenarzttermin am Freitag sagt!

Sarah

Ich war Dienstag beim FA und da wog unser Krümmel bei 28+6 SSW (Ende 29.SSW) 1280g und war 37 cm lang.

LG, Vicky

HI !!

Unsere soll 1700 g wiegen. Das finde ich schon recht viel. Unsere 1 Tochter kam 2 wochen später zur Welt in der 32.SSW und hatte 1670 g drauf. Na mal abwarten wann die kleine da ist.

LG Nadja + Leonie+ Louisa 30.SSW

hallo ,

meine süße hatte bei 31+3 ssw 2200 g .....

mein sohn hatte damals in der 25.ssw 1800 g und wog bei der geburt 3720 g ....

lass dich nicht verrückt machen das us gerät kann sich oftmals auch um ein paar gramm irren :-)

liebe grüße jenny 33.ssw

Hallo guten morgen!!!


Unser buzzi hat am mittwoch,da war ich 31+6, 1900 gr. gewogen!!!
Und ich dachte das ist ein leichtgewicht!!!


Lg

Sanderle 32+2#cool

Hallo,
mein Sohnmann wog in der 30.ssw 2085 Gramm und war 47 cm groß, laut FA total in der norm.
Gruß Sandra+37.ssw

Top Diskussionen anzeigen