27. SSW, Tritte sind irgendwie dumpfer *kennt das jemand*

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 27. SSW, spüre meine Kleine auch mehrmals täglich. Seit neustem fühlen sich die Tritte der Kleinen aber irgendwie anders an...irgendwie "dumpfer" sonst hab ichs auch immer richtig von außen gespürt und nun ist es überwiegend von innen...lach, komisch zu beschreiben ;)

Hat sich die Kleine vielleicht gedreht bzw. ist das normal?

lg Angie die euch ein schönes We wünscht

1

Wird sich wohl gedreht haben.

Bei mir ist das auch immer unterschiedlich.

Lg Steffi * Killian 31.SSW

2

Hallo,

ja, das kenne ich auch - Zwergi hat sich nach hinten gedreht und da spürt man die Tritte mehr so als "Gewühle", kann es auch nicht besser beschreiben ;-). Mein Babylein liegt meistens so nach hinten, das ist eigentlich schade, weil der Papa nur ganz selten was spüren kann..... war bei unserer Tochter aber auch schon so.

LG
Katja und Alina (*15.03.05) und Keks (SSW 28+1)

Top Diskussionen anzeigen