SST positiv, trotzden Mensartige Schmerzen

Hallo.

Bin eigentlich im Kiwu Forum. Habe gestern einen SST gemacht, der mir eine zarte, aber deutlich erkennbare zweite Linie anzeigt... Schwanger#kratz#huepf??? Habe aber seit zwei Tagen immer so ein Ziehen im UL und so ein Druckgefühl im Bauch. Ist das normal??? Wie war das bei euch???

Vielen Dank euch schonmal und eine schöne Entbindung#blume

Lg. Nicole

1

das ist bei mri auch so gewesen dachte auchd ie ganze zeit das ich meine tage bekomme aber nichts, der FA hat mir dann ein bild von meinem kleinen würmlie (4mm) gegeben ^^
also einfach mal zu FA und dann weißte mehr

4

Hi.

Danke erstmal für die Antwort. Werde mir am Montag gleich einen Termin holen.

Lg. Nicole

2

Hi,
ist normal - hatt ich auch, einen Tag vor NMT, am NMT und 2-3 Tage danach auch noch. Jetzt merk ich gar nix, fühl mich gar nicht schwanger.
Lg
Judith
4+6

5

Hi.

#danke für die Antwort. Bin dann schon etwas beruhigter. Nach meiner FG im Dezember macht mir jeder Pieks im UL Angst.

Lg. Nicole

3

Hallo,

ich habe NMT+2 getestet, obwohl ich eig. sicher war, dass die Schmerzen die ich habe Vorboten der Mens sind. - Dieses ziehen hatte ich ziemlich lange.....
Und heute bin ich in der 31igsten Woche ;-)

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

6

Hi.

Vielen Dank für die Antwort#liebdrueck. Ja, das dachte ich auch. Bin jetzt ES+15 und hab gestern nur ganz leicht positiv getestet. Aber ein bißchen #schwanger gibt es doch eigentlich nicht, oder???

Lg. Nicole

7

Mein Test bei NMT +2 war auch sehr sehr schwach...
Ein bisserl ss gibts net - reagiert der Test - bist Du schwanger.
Arzt anrufen und Termin machen!

ALLES GUTE

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Nicole!
Ich hatte auch in der Woche, in der ich meine Tage bekommen sollte meine ganz normalen Regelschmerzen. Als dann aber nach ein paar Tagen immer noch nichts kam, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der dann positiv ausfiel.
Heute bin ich in der 35.SSW #freu
Also, ist ganz normal - ich hatte zudem in der genannten Woche noch so rote Augen und war trotz guten Schlafes todmüde - mein Laborleiter sagte mir dann hinterher, dass er es mir schon irgendwie angesehen hat - war aber bei uns nicht geplant!!!
Liebe Grüße, lili

10

Hallo Nicole,

die Schmerzen hatte ich auch, deshalb dachte ich auch anfangs gar nicht daran, dass ich schwanger sein könnte, da es exakt gleich geziept hat, als würde ich meine Tage kriegen.

War dann aber doch anders :-)

Grade zu anfang der Ss ist das ganz normal, die Gebärmutter hat ja einiges zu leisten!

Alles Gute für dich

salmi 37 ssw

Top Diskussionen anzeigen