Plazenta praevia partialis - Soll ich mit in den Urlaub nach Schweden?

Hallo an alle!

Was würdet ihr tun?

Bin jetzt in der 21. SSw und in drei Wochen wollen wir alle (Mann, zwei Kinder und befreundetes Ehepaar) nach Schweden in ein Ferienhaus am See für zwei Wochen Urlaub machen!
Der Urlaub ist seit langem geplant und ich freue mich sehr darauf.
Jetzt stellte der Doc beim 2. US fest, dass der Mutterkuchen den inneren Muttermund teilweise bedeckt.

Wer kennt das, wer hatte das und welche erahrung habt ihr damit gemacht??? Ist ein Kaiserschnitt wirklich unumgänglich?

Soll ich in drei Wochen mit in den Urlaub fahren?

Danke für alle lieb gemeinten Ratschläge!

dani28

hallo, kann dir nur mut machen. hatte ich auch und jetzt ist sie nach oben gewachsen. das kann sich echt noch ändern! und hat nichts mit deinem urlaub zu tun. gehe auch in 2 wochen in den urlaub und habe vorher einfach meinen fa gefragt, mach das am besten auch...das nimmt dir deine sorgen!

alles liebe

flower

Top Diskussionen anzeigen