Über den ET und alle Leute nerven mit ihren ständigen Fragen!!!

Hallöchen,

schalt einen AB an, das ihr euch meldet, wenn es soweit ist*g*
Vielleicht hören sie dann auf zu nerven. Ist ja auch echt blöd, du wartest sehnsüchtig und wirst dann noch ständig genervt. Du Arme...kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Kopf hoch. Ich wünsche dir ne baldige schöne Geburt

Alles Gute
Pamela+Babyboy(33+1)

Mir gehts genauso...
sister im Geiste!

Heute ET +1 und kein ruhiger Tag.
Da muss man wohl durch...

Gruß,
Mareike

Grins, kenn ich bestens...

Ich hab einfach gesagt, ich hätte mich entschieden, die "Tragzeit" zu verlängern und es so zu machen, wie die Elefanten... 12 Monate... dann war erst mal Ruhe. lach


Lg

Tina

Machs nicht wie die Elefanten, die tragen 22 Monate und nicht 12!!!

;-) LG Kathy

ups... neee dann doch lieber nicht

(hätte wohl in Bio besser asufpassen sollen)


Grins

Lg

Tina

Mach dir nichts draus, mein Sohn kam 2 Wochen später, bei mir hat die Antwort auf solche Fragen geholfen :

Dem kleinen geht es so gut bei mir, der will den ganzen stress von euch nicht, also bleibt er drinn.

#cool

viel glück

Top Diskussionen anzeigen