Nackentransparenzmessung

Findet Ihr diese Untersuchung sinnvoll?? Und wieviel kostet das bei Euren Ärzten??

Hallo Mala,

ich lass die Untersuchung nächste Woche machen. Es ist zwar nur ein Risikowert nix desto trotz möchte ich den Test zur Beruhigung machen lassen.

Incl. Bluttest kostet der Test bei meinem Frauenarzt 160 Euro.

Viele Grüße

Kerstin

Huhu Kerstin,
und wenn nichts beruhigendes dabei rauskommt?
Steffi

Huhu :-)
Ich finde diese Untersuchung nur sinnvoll, wenn man auch die Konsequenz aus einem schlechten Ergebnis trägt,
sprich: Fruchtwasseruntersuchung und ggf. Abbruch der SS.

Ansonsten, wofür?
Habe dauf verzichtet.

Steffi
+klitzeklein
14+0

Ist das dieser Triple-Test?

würde NICHT darauf verzichten immerhin weisst du ob dein kind das down syndrom hat oder nicht. bzw. ob es gesund oder krank auf die welt kommt. ist doch besser zu wissen als ob dich das dann die ganze zeit bis zur geburt beschäftigt, oder?

lg alex und krümel (28ssw)

Huhu Alex :-)
Was hat man denn von diesem Wissen?Welchen Vorteil?
Viele haben ja auch ne auffällige NT und bei der FU ist dann nix.
Also, diese bangen Wochen wollte ich mir sparen.

Steffi

Hallo, ich bin auch für den Test. Hab den auch machen lassen, war unauffällig. Bei meiner Ärztin hab ich nichts zahlen müssen, weiß aber nicht ob dies altersabhängig ist (bin 34).
Double-Test kostet ca 30 Euro.
Grüße.

hallo,
also ich hab die untersuchung machen lassen,aber mir war klar wie ich bei einem negativen nachricht handeln würde!!
zum glück ist alles gut #huepf und nun sind es noch gute 9,5 wochen bis zum errechneten termin...
ich habe für die untersuchung knapp 90€ bezahlt...

also viel glück für die restliche kugelzeit

lg tobienchen

Top Diskussionen anzeigen