Rhesus negativ - was werden die Kinder?

Hallo!
Also wenn sie dir das so genau erklärt hat,wird das sicher so sein.
Ich bin rhesus negativ,der Vater meiner Tochter ist rhesus positiv und die Kleine (geb. 28.4.07) hat seine Blutgruppe.....also rh positiv.Kommt also hin.
LG

Genauso ist es, so hab ich es in der Ausbildung auch mal gelernt.
Vg
Judith
4+6

Na, da war der Bio-LK ja doch nicht umsonst :-p

lg

melanie

Kompliziertes Thema.
Also ich bin negativ, vom Bund wissen wir Menne is positiv.
Meine Jungs sind alle negativ und trotzdem muss ich bei der 4. Geburt nen Test machen lassen ob ich die Spritze brauche, falls Töchterchen positiv ist.

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 36.SSW

Hallo Ihr Süßen,:-D

hab da was gefunden für Euch.

http://legacy.qualimedic.de/Blutgruppenrechner_eltern.html

Wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit!#liebdrueck

Lg Jenny

ET 23.06.07

Das kann so nicht sein!

Meine Eltern haben es nämlich geschafft ein Rh+ und ein Rh- Kind (--> mich) zur Welt zu bringen (meine Mama ist Rh-, mein Papa Rh+).

Laß dir einfach die Spritze geben, dann kann nix passieren!

LG rotihex (bei der die FÄ die Spritze fast vergessen hätte)

Top Diskussionen anzeigen