Frage an alle die das zweite Mal SS sind!

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eine Frage an Euch!
Wann habt Ihr bei der 2. SS Euren Bauch bekommen (wann angefangen zu wachsen)?
Wollen es noch geheim halten so lange wie es geht! Habe aber immer das Gefühl das es alle schon wissen!

LG Sonja + Krümel 8+3

#danke schon einmal für Eure Antworten!

1

Hallo,

komischerweise habe ich in der 2. SS den Bauch später bekommen als in der ersten #kratz. In der ersten fing der Bauch schon in der 15 SSW an zu wachsen #augen und in der erst ab der 20 SSW. Der Bauch ist auch wesentlich kleiner als der erste :-p, muss mir aber trotzdem die frage anhören, ob ich Zwillinge bekomme #augen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (35 SSW)

2

Also bei mir sah man den Bauch sehr sehr schnell. Auch die Brust hat schon um die 7. SSW angefangen zu wachsen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das ganz anders, da hat man die ersten 3 Monate gar nix gemerkt.


Alles Liebe

Sandra ET: 3. Nov. 07

3

Hallo,
also ich seh aus als wäre ich mind. in der 20 SSW #kratz
Bin eigentlich erst in der 12 SSW aber mein Bauch wird immer grösser.
Hab bisher 2,7 kg zugenommen und die auch wirklich nur am Bauch.
Bauchumfang von 65 cm auf fast 78 cm.
Aber solangsam merk ich wie dann doch ein bissl Babybauch dazu kommt ;-)
VLG

4

Also ich konnte nicht verheimlichen...teilweise haben sich die bekannten und verwandten schon das gedacht bevor ich beim arzt war.. und nun dritte Schwangerschaft seit heute in der 18ten woche seh aus wie 9ter monat

5

Ich hab auch schon so nen kleinen "Spitzkugelbauch". Bin in der 7. Woche. Genau weiß ich es noch nicht wie weit, hab nächste Woche erst FA-Termin. Beim ersten Kind kam der Bauch so um die 20. Woche und nun?
Meine Hosen kneifen auch schon. Unterstützend ist sicherlich auch mein verstärkter Heißhunger auf #torte --- aber nicht nur.. #schmoll
LG Birgit

6

Dachte auch, dass mein Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller gewachsen ist als in der Ersten.
Mein Frauenarzt meinte, es hätte nichts mit der Anzahl der Schwangerschaften zu tun.
Bei mir kam es aber wohl daher, da ich am Anfang der 2. Schwangerschaft 7,5 kg mehr hatte als am Anfang meiner Ersten. Da hatte ich also wohl von Haus aus mehr Bauch
Fand aber, dass sich bei der 2. der Bauch schneller zurückgebildet hat.

7

Hallo,

ich finde es ganz komisch diesmal ich bin jetzt 5+xSSW und mein Bauch hat schon eine rundung,bei mir wird es da bestimmt nicht mehr lange geheim zuhalten gehen

8

Hallo,

ich bin in der 16. Woche und man sieht noch gar nichts. Bei unserem Großen hat der Bauch aber auch erst spät angefangen. Ich hab in der 20. Woche noch meine normalen Hosen getragen und zum Schluß hatte ich auch nicht so einen schönen Kugelbauch. Ich hoffe, dass wird diesmal anders. Aber erst nach der 20. Woche, da will ich noch in mein Hochzeitskleid passen! ;-)

Liebe Grüße Steffi

9

Bei mir war der Bauch am Anfang schon total schnell recht vorgewölbt, aber nicht wie schwanger sondern eher wie schlecht trainiert und dann passierte wochenlang fast nichts. In den letzten drei Wochen ist es dann richtig kugelig geworden. Jetzt kann ich es nicht mehr leugnen.

Melanie mit Zwerg Zwei (20+3)

Top Diskussionen anzeigen