Was kommt zuerst? Schleimpfropf oder Fruchtwasser?

Hallo!

Also ich hab mal ne Frage! Wen mein Schleimpfropf noch nicht abgegangen ist, kann dann trotzdem schon das wasser auslaufen bzw. die Blase platzen?
Danke für eure Meinungen!

lg, christina1

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hi

also bei mir war das so bei beiden kindern ist die Fruchtblase geplatzt vom Schleimpfropf habe ich nichts mitbekommen.

lg
kim+Girly 21+5

huhu,
also bei mir ist zuerst der Schleimpfropf abgegangen und dann ist die Fruchtblase geplatzt!

lg Sabrina 13+3

Das ist wohl bei jeder Frau anders. Bei meiner "Großen" ist mir auch plötzlich die Fruchtblase geplatzt, ohne dass ich irgendwas vom Schleimpfropf gemerkt hätte vorher oder nachher oder überhaupt ;-)
Bin mal gespannt wie es diesmal losgeht...

Hallo
wir haben beim Gvk erst darüber gesprochen.
Es gibt keine reihenfolge dafür.
Es kann zuerst die Blase platzen aber es kann auch der Schleinpfrof zuerst abgehen!
Ich lasse mich mal überraschen!
Lg Carla 34ssw

Top Diskussionen anzeigen