***Fruchtblasenriss??????*** auch Hebi Gabi!!!

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern 35 SSW. War Gestern noch beim Arzt und es war alles bestens.
Eben auf dem klo ist mir aufgefallen das ich Flüssigkeit im höschen hatte. kein wirklicher Außfluß sondern richtig flüssig.

Nun mache ich mir Gedanken ob das ein Riss in der Fruchtblase sein könnte??

Wie merke ich sowas sicher?

Was passiert dann??

liebe Grüße

Angelina

1

Hmmm, gegen Ende der ss wird der Ausfluss wieder flüssiger.....ich kann dir nur von mir erzählen, dass ich das gemerkt habe, als die Fruchtblase gerissen ist, das hat so richtig " ratsch" gemacht und dann konnte ich es auch nicht aufhalten rauszukommen. Stell dich doch mal nackig hin und wenn du deinen Beckenboden anspannst (als wenn du Pipi anhalten möchtest) und es tropft immernoch, dann würd ich morgen zum Arzt gehen;-)
Aber ist bestimmt nur Ausfluss....bei mir auch grad voll durchsichtig u wässrig, obwohl er die ganze ss über voll milchig bis gelb und dicker war;-)
Alles Liebe
Tami

2

Sicher weißt du das nur ,wenn du es testest.Daf+ür gibt es Teststreifen ,die den PH-Wert bestimmen.Man bekommt diese in der Apotheke(nicht in jeder).
Am sichersten ist es ,dies vom Arzt abklären zu lassen.
Allerdings ,wenn die Fruchtblase wirklich beschädigt ist ,dann tröpfelt es nicht nur einmal kurz ,sondern es fließt kontinuirlich weiter Wasser ab .
Und bei einem Blasensprung wäre das Wasser in großer Menge abgegangen.

LG Heike

3

Hallo,

ich hab es damals nicht mitbekommen, als meine Fruchtblase einen Riss hatte, deswegen lag meine Maus auf dem trockenen dann am ende #schock. Bei mir ist der Ausfluss auch schon wieder etwas flüssiger. Wenn es Fruchtwasser wäre, würdest du öfters einen kleinen Fleck im Slip haben und es sieht anders aus als Ausfluss. Wenn du dir aber arg unsicher bist, fahr doch ins KH und laß es abchecken, die können einen Test machen, ob bei Fruchtwasser abgeht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (36 SSW)

4

Leider komme ich jetzt erst zum Antworten- hatte heute reichlich zu tun #schmoll.

Wenn es nur eine einmalige Sache war kannst du davon ausgehen, dass es kein FW war- sollte es immer wieder "laufen" dann lass es kontrollieren und wenn es kein FW ist kannst du auch bedenkenlos wieder heim gehen.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen