Bis zur wievielten SSW habt ihr auf dem Bauch geschlafen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben....

Ich bin jetzt in der 16.SSW und wache manchmal Nachts auf und liege auf dem Bauch. Komischer Weise macht es mir gar nichts aus #kratz
Ich habe, wenn ich auf dem Rücken liege, einen erheblichen Bauch und wenn ich stehe sowieso....

Wie kann es da sein, das es mir so gar nichts ausmacht, wenn ich auf dem Bauch liege. Es tut nicht weh und es ist auch nicht unangenehm.

Bis zur wievielten SSW habt ihr auf dem Bauch geschlafen?
Das würde mich echt mal interessieren.

Liebe Grüsse
Kleines

Hallo!

Ich hab bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen. Nele hat es nix ausgemacht bzw. geschaden.

LG Silke + Nele *11Monate alt*

Hallo
Also ich bin jetzt 24 ssw und schlafe auch noch auf dem Bauch es stört auch nix, aber ich bin ein Bauchschläfer und liege beim einschlafen immer auf dem Bauch anders könnt ich gar nich schlafen.Naja mal sehn wie lange das noch funktioniert auf dem Bauch.
LG hasimaus81 #babyboy 24 ssw#klee

Ich kann seit der 12.SSW nicht mehr richtig am Bauch schlafen. Hatte immer einen sehr unangenehmen Druck im Bauch.

Aber ich schlaf dafür jetzt gern so halb am Bauch...also seitlich mit einem Kissen unter dem einen Bein.
Das tut gut wenn ich Rückenschmerzen hab.

lg Steffi * Killian 31.SSW

Ich schlafe noch immer auf dem Bauch! Bin in der 27.ssw.
Bei Leah meiner 1.SS konnte ich schon ab der 13.ssw nicht mehr auf dem Bauch liegen, es war seeehr unangenehm und später hat sie sich auch ganz kräftig gewehrt.
Diesmal ist das anders!
Warum weiß ich auch nicht!

LG
sarah mit leah 15mon + max 27.ssw

Top Diskussionen anzeigen