Ziehen..Stechen..Druck nach unten. Senkwehen? 31.SSW!Normal??

Hallo zusammen..

Ich habe seit heut morgen, wen ich laufe, richtiges ziehen was vom unterleib im schambereich zieht, sehr unangenehm, das ich beim laufen kurz stehen bleiben muss bis das wieder vorbei ist.. ganz komisch, es ist immer nur kurz und ca. 3-4 mal hintereiander.. dann is auch wieder ruhe für kurze zeit..

Meine Mum meinte heute.. das sich mein Bauch anfängt zu senken..

Ist das nicht für Senkwehen ein wenig früh? Ich bin in der 31.Woche.. hatte allerdings schon Frühwehen in der 24.Woche aber bis jetzt war wieder alles ok..

Kann es sein das es Senkwehen sind?
Muss ich mir da gedanken machen.. weil ich erst in der 31.Woche bin?
Und kann es sein.. das die kleine dadurch vllt. schon früher kommt.. in der 37.Woche oder so? Oder hat das nichts zu sagen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!!
Liebe grüße
Cordy + #baby Mia-Sophie ( 31.SSW )

1

Hört sich eher nach Dehnungsschmerzen an....also die Bänder und Leisten!!!! und die Hüfte wird ja auch noch breiter, bzw das Becken dehnt sich ;-) Und irgendwann siegt dann die Schwerkraft#freu
Aua, das tut echt weh....bin so froh, wenn ich´s hinter mir hab;-)
Alles Gute
Tami

2

#freuHallo guten morgen!!!!

Wie sieht es mit deinem bauch aus??Wie fühlt der sich an??
Ist er hart oder weich???#kratz


LG

sanderle 32+0#cool

3

Guten Morgen..

Sobald es anfing war er eher Hart, aber nicht der ganze Bauch, sondern nur ziemlich unterm Bauchnabel rum, aber oben rum, wars weich.

Heute gehts wieder.. noch.. bin ja noch nicht viel gelaufen.. ausser einen leichten druck nach unten.. ist alles ok.. :-D

LG
Cordy + #baby Mia-Sophie ( 31.SSW )

4


Hallo

Hört sich eher normal an - hab das auch seit ein paar Wochen -bin jetzt in der 36SSW #freu

Mein Arzt meinte es wär eben ein Dehnungsschmerz und viell. drückt der Kleine auf gewisse Nerven usw :-p

Mein MUMU ist jedenfalls (leider) noch gaaaaaanz fest zu....:-(

Lg Dani (ET-32) #cool

Top Diskussionen anzeigen