Double-Test Ergebnis grenzwertig - was nun?

Hallo ihr Lieben,

bin 16te Woche (28J.), war heut beim FA und hab beim letzten mal diesen blöden Double Test mit Nackenfaltenmessung machen lassen.
Jetzt ist ein Hormonwert abweichend und ich bin genau im Grenzbereich. Mein FA meinte wenn ich Gewissheit haben will dann Fruchtwasseruntersuchung - ich wollt schon den blöden Test nicht machen. So nun wohin mit den blöden Gedanken und Zweifeln... Ich glaub ich könnt den Zwerg sowiso nie nie hergeben.
Was meint Ihr, gibts Erfahrungswerte?
Danke
Ginaya

Hallo Melanie,

danke für deine Antwort, naja wir haben ziemlich lange geübt für unseren Krümel (lt Ärzte sollte ohne künstl. nix gehen), war so dankbar daß es doch einfach so passiert ist...
Was wäre das Leben ohne Schwierigkeiten #kratz (Versuch grad positiv zu denken)

Viele grüss
Ginaya

Vielen Dank,

hab die Beiträge dazu gelesen und bin etwas beruhigter... Mein Bauch sagt mir daß alles in bester Ordnung ist.
Trotzdem ist es in diesem Fall nicht einfach mit dem klar machen was man will oder nicht will! Werd noch ein bißchen drüber nachdenken #gruebel

Danke nochmal für die Antwort!
Ginaya

Top Diskussionen anzeigen