Nur noch 150 Tage

bis zum offiziellen ET. Juchhu.

Beschwerden halten sich momentan in Grenzen durchs schonen und Magnesiumeinnahme.
Und ich bin ehrlich froh wenn die letzten 150 ganz schnell vorbeigehen würden. Immerhin hab ich schon zwei richtige Rabauken die endlich auch wieder mit Mama toben wollen und nicht nur kuscheln und knuddeln.

Ich wünsch euch allen eine weitgehend beschwerdefreie Kugelzeit.

Knuddeltweety ET-150, Marvin Thomas (4) und Karl Artur (3)

1

Guten Morgen,
ja mein Großer muss auch gerade zurück stecken.
Seit Sonntag haben bei mir hin und wieder Schmerzen im rechten Fuß angefangen. Thrombose kann ich schonmal ausschließen #pro
Jetzt darf ich den rechten Kompressionsstrumpf öfters ausziehen, morgends Magnesium und abends Calzium einnehmen.
Bei mir sinds nu noch 60 Tage. Wenn man nicht so genau auf die Tage achtet, geht die Zeit eigentlich schnell rum.

Bei meinem Großen hab ich gemerkt das er langsam so richtig trotzig wird. Er weiß zwar das wir Nachwuchs erwarten, kann die Situation aber nicht so richtig verstehen, wenn ich mit Schmerzen da sitz.

Gruß Moni & Flo (4 J.), Oli (32 SSW)

2

juhuuu glückwunsch #huepf#huepf
habe gerade bei mir geschaut und was soll ich sagen #schock#schock
sind auch noch genau 150 tage mann die zeit vergeht.weist du schon was es wird?????
schöne kugelzeit noch

5

Noch keine Ahnung was es wird, ausser das es ein Menschenbaby wird :-p , vielleicht zeigt es sich in 3 Wochen. Und wenn nicht dann muss ich halt warten.

Auf die nächsten Wochen

LG Knuddeltweety

6

tja das es ein menschenbaby wird hoffe ich doch :-p
wir bekommen zu 70% ein mädchen glaube aber das sich das wieder endert und sie sagt beim nächsten termin es wird ein junge.Da heist es abwarten und tee trinken.#freu

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Mei wie die Zeit vergeht. Ich verspreche dir eines... die nächsten 130 Tage vergehen wie im Fluge... ich hab heute ET-15 Tage, aber dieses letzten 20 Tage oder so - die ziehen sich wie ein Kaugummi...........

Ich wünsche dir für die kommenden 150 Tage alles Gute...
LG Karin + Krümel ET - 15

4

hab noch 139

#freu