noch eine frage: wer von euch nimmt wehenblocker? marke???

ich bekomme morgen wehenblocker verschrieben, ich bin erst 28ssw.
die soll ich im 4stunden takt einnehmen, also nacht immer den wekcer dafür stellen...
:-(
wer von euch nimmt auch welche und welche marke?

1

Hallo

Ich muss Spiropent nehmen. 2 mal täglich eine. War in der 31. SSW im KH mit Wehen. Nun soll ich diese Tabletten nehmen und mich schonen.

LG Kati mit #ei33+3#blume

2

Hallo,

ich habe Partusisten bekommen und das schon zwischen der 19 - 22 SSW.

2 Wochen alle 6 Stunden und dann noch 1,5 Wochen alle 12 Stunden!

Allerdings muss man ja noch zusätzlich diese Bluthochdruck Tabletten nehmen und das fand ich ziemlich sch ... !!!

Bin jetzt 24+5 und muss nichts mehr nehmen ist auch alles okay und die Gebärmutter wird nur noch selten hart!

Gruß
Jeanette

3

Hi,

ich hab in der 29 SSW vorzeitige Wehen bekommen, war dann 4 Tage im KH an einem Wehenhemmenden tropf, und musste danach die Partusisten nehmen, Alle 4 Std. eine, auch nachts... Sind aber sehr schön klein, und einfach zum Schlucken.

Mittlerweile reduziere ich diese aber da ich jetzt in der 37 SSW bin.

LG Manu

4

ich bin in der 28. woche und musste erst 8 tabletten partussiten täglich nehmen und dann 6 täglich und 2 mal täglich belog wegen des zu schnellen herzchlags die tabletten sind völlig ätzend weil sie nervös angstzustände und so flattrig (zitternde Hände) machen aber wass sein muss muss sein du wirsst das schon schaffen
alles liebe und gute
maike

5

Hallo,
ich nehme Partusisten, jede vier Stunden eine halbe und Bryophillum auch noch. Und naturlich Magnezium.
Timi 34 ssw