Heute beim FA 34.ssw Vergleiche

Huhu ihr lieben.War heute wieder beim FA.Meine Kleine ist nun schon stolze 45 cm groß und wiegt ca 2070 Gramm.Wieviel haben/oder wiegen Eure Mäuse denn so?
Ansonsten ist auch alles supi, ausser das sie immer noch diese Zyste an den Nieren hat die aber gott sei dank nicht gewachsen ist.

LG Nadja 33+0

1

Hallöchen,

hatt den letzten Ultraschall bei 29+1. Der Kleine soll da ca. 1600 g gewogen haben. Würde auch gerne wissen was der kleine Mann jetzt wohl ungefähr wiegt. Wird bei dir jedesmal Ultraschall gemacht?

Liebe Grüße
Pamela+Babyboy(32+5)

3

ja bei mir wird jedesmal US gemacht und das sehr ausführlich.MeiN Arzt ist da echt supi und hat die besten geräte da.
Ich freu mich auch immer, wenn ich meine Kleine sehen kann.Den nächsten Termin habe ich dann am 29.06 also in genau 14 tagen:-)

LG Nadja

6

Ich habe auch alle 14 Tage einen Termin, bisher wurde immer Ultraschall gemacht. Doch die letzten zwei Male nur CTG und sie meinte Ultraschall wird erst wieder zum Schluss gemacht.
Voll doof:-(

2

Hallo Naja,

bin heute 35+0. War heute auch beim FA und mein Schatz wiegt ca. 2600 gramm.
In der 33. Woche warens auch ca. 2200. Noch dazu kommt dass mein MM schon 1 cm geöffnet ist, und am CTG vereinzelt Wehen waren. Er meinte es könnte jederzeit los gehen#augen
Mit der Zyste wünsch ich Dir für die Zukunft alles Gute und dass sie nicht mehr weiter wächst.

Lg Kerstin

5

vielen dank:-)Das hoffen wir alle.Ich wünsche Dir und deinem Krümel auch alles alles gute:-)

LG Nadja

4

Halli...hallo...bin jetzt 31+2 SSW.War heute auch beim Arzt...mein Kleiner war letzte Woche Dienstag 1804 g und heute wog er stolze 2064 g.Da wird er wohl ziehmlich schwer was,wenn man Ihn mit Deinem Mäuschen vergleicht...aber es wird ja auch ein Junge...die sind bissl stämmiger...Die Grösse kann man nicht mehr feststellen...keine Ahnung warum...

LG Ines+#babyNiklas im Bauch

7

Hallo Nadja!

In der 34. SSW hatten wir volgende Werte:

BPD: 79
APD/AU: 80

Gewicht ca. 1700g
Größe: 42cm

LG Silvana 37.SSW

8

Hi!
Meine Maus wurde schon vor 4 1/2 Monaten in der 34+5 SSW geboren und war so groß wie dein Baby laut Schätzung jetzt ist!
Sie wog 2370g!
Aber die Schätzungen sind nicht soo aussagekräftig - meine Maus wurde 2 Stunden vor der Geburt noch mal geschallt und da wurde sie auf 2600g geschätzt...!

Alles Liebe für den Endspurt!!

9

Ich war letzte Woche bei 32+3beim FA. Mein kleider wurde auf 2200g geschätzt. Ist es nicht zu viel? #kratz

Anna+Babyboy 34.SSW