Wie verändern sich die Brüste schon vor NMT?

Hallo, habe mal ne kleine Frage an alle die grade schwanger geworden sind: Ab wann und inwiefern haben sich eure Brüste verändert? Schon vor NMT? und sind sie nur angeschwollen oder haben sich die Brustwarzen auch gleich verändert? Frage, weil ich nicht sicher bin ob meine Brustschmerzen/Anschwellen auf eine Schwangerschaft hindeutet oder doch nur PMS ist....
Moni

1

Das sich meine Brüste verändern - warte ich heute noch drauf ;-). Außer das der Warzenvorhof dunkler geworden ist so in der 25. SSW hat sich nix getan (außer manchmal etwas schmerzen - aber das auch erst so ab der 15. SSW). Ich trage noch die gleichen BH`s wie vor der Schwangerschaft.

Aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!

Lg Alex 35 SSW

2

bei mir waren sie sehr empfindlich, haben geschmerzt und gejuckt!

3

Hallo, bei mir war es vor NMT und auch erste Zeit danach noch eher so als würde ich meine Mens bekommen. Geschwollen sind sie erst in der 8. Woche etwa. Seitdem zieht es auch richtig und die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Ich würde nicht auf solche Zeichen achten/hören sondern immer den NMT abwarten und einige Tage später einen Test machen.
LG Corinna (9+3)

4

ich hatte schon in der ersten wochen nach dem Eisprung "schmerzen" und stehende Brustwarzen. (Hab drüber geflucht weil ich dachte "was hat mein Körper denn jetzt schonwieder mit mir vor???")

Jetzt in der siebten woche sagt mein Mann das die Brüste fester geworden sind.

in der 5. woche haben die Brustwarzen extrem gejuckt. :-[

Aber das ist ja bei jedem anders.

Meine Mutter und schwiegermutter sagten sie hätten kein Bißchen übelkeit gehabt - und ich hab schon 2 Kilo abgenommen, weil mir übel ist und ich keinen Appetit habe.

5

Hallo, meine Brüste sind gleich in den ersten Wochen von Körbchengröße B auf D expoldiert. So ab der 30 Woche war ich dann bei E. Jetzt bin ich bei F #heul und hoffe, dass sie nicht noch größer werden. Meine Brustwarzen sind auch konstanz gewachsen und viel dunkler geworden.

lg

Kerstin & Kueken (ET+1)