Bräunlicher Ausfluss nach der Badewanne

Guten Morgen Miteinander!!

Ich war gestern Abend in der Badewanne. Heute früh als ich auf der Toilette war und mich mit dem Toilettenpapier abwischte war da rin bräunlicher Ausfluss. Was ist das?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Übrigens bin in der 7 Woche.

1

Vielleicht ist das eine Schmierblutung. Tritt schon mal auf in der Frühschwangerschaft. Ich hatte auch Blutungen und meine Ärztin hat mir das Vollbad verboten, weil sich durch die Wärme die Gefäße ausdehnen. Vielleicht ist ein kleines Gefäß geplatzt und das ist jetzt "altes" braunes Blut. Will aber auch hier nichts falsches sagen. Beobachte es oder frage sofort Deine Ärztin.

Lg Anja & #ei (18.SSW)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte das letzten Mittwoch auch, und da ging ich sofort zu meiner FA, sie hat nichts festgestellt. Sie meinte es ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt und der kleine Krümmel wäre 8 mm groß.
Habe am Montag den 21.05. wieder einen Termin, da erzähl ich ihr es halt.

3

#freu Ja das ist doch schön, dass alles ok war. Und wenn es nicht mehr wird ist doch alles gut. #pro So Ferndiagnosen stellen ist ja auch immer schwierig. Kenne ja jetzt nur meine Erfahrungen ! Vielleicht meidest Du trotzdem das Vollbad oder klär es einfach beim nächsten Termin ab, wie Du es vor hattest ;-) !
Wünsche Dir noch alles Gute für Deine #schwangerschaft !

Lg Anja #herzlich & #ei (18.SSW)

weiteren Kommentar laden