Septembis - Größe und Gewicht 2.Screening! Vergleichswerte!

Hallo,
ja, schon wieder ich! ;-)

Ähm, hatte ich vorher ganz vergessen und Frage steht ja oben. Hat jemand Lust die Werte zu vergleichen.

Hatte 20+5 SSW mein 2.Screening. Wir erwarten aller Wahrscheinlichkeit nach einen kleinen Prinzen! #freu #huepf

Er wog 382g und war ca. 24cm groß! :-)

Hier noch die anderen Daten:
BPD 4.95cm
OFD 6.34cm
OFD (HC) 6.36cm
HC 17.88cm
TTD 4.88cm
AC 15.75cm
FL 3.41cm
HL (Jeanty) 3.36cm
CEREB 1.99cm


DANKE für Eure Antworten!!!

Gruß Tina & Iliyas inside (22.SSW - ET 23.09.07)

1

Hallo Tina,

wow, da war dein FA aber fleißig, dass er/sie alles so genau gemessen und aufgeschrieben hat... Meiner trägt irgendwie nichts bei den Screenings in den MuPa ein...
Aber er erzählte, dass der KU 17 cm beträgt, der Oberkörperumfang beträgt 14 cm und der Oberschenkelknochen war 3,6 cm lang...
Und das war in der 20. SSW.

Hab am 21.9. ET und was ich eigentlich schreiben wollte: Einen schönen Namen habt ihr für euren Süßen ausgesucht!!!!
War auch ein Favorit von mir, aber leider verbindet die Familie meines Mannes den Namen mit einem nicht so netten Cousin... ;-)

Liebe Grüße, Sandra mit Sinan und #baby ohne Namen im Bauch... :-)

2

Hallo,

DANKESCHÖN! #freu Ich hätte auch sehr gerne einen kleinen Deniz gehabt, aber das ist der Bruder meines Mannes und mit diesem hat mein Schwiegervater auch Negativerlebnisse gehabt und keinen Kontakt mehr.
Iliyas war dann an zweiter Stelle und ist jetzt unser absoluter Favorit.

Sinan ist aber auch ein schöner Name und Du hast ja einen supersüßen Sohnemann!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute,

liebe Grüße

3

Hallole,

unsre Kleine wog ca 300g FÄ hat gemeint sie ist eine woche zurück

BPD 4,6
FOD/KU 16,3
ATD 4,0
APD/Au 13,9
FL/HL 3,1

das sind meine Screeningwerte in der 21SSW, bin jetzt schon in der 24SSW.

lg diana