Schöne Brautkleider für Schwangere bei FFM?????

Kann mir jemand ein Tip geben, wo man schöne Brautkleider im Raum Frankfurt/Main bekommt, die man im 8.Monat tragen kann???
Alles sieht sooo... langweilig aus. #schmoll

Bin für jeden Tip dankbar #danke

1

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie dein Brautkleid aussehen soll.

Ich habe selbst am 05. Mai geheiratet und ja, es ist zwar erst eine Woche her, aber bevor der Sommer jetzt vorbei ist, würde ich es gerne verkaufen - es war wirklich ziemlich teuer, aber das sind sie glaube ich alle.

Wenn du magst, kann ich dir ein paar Bilder schicken, evtl. gefällt es dir?
Ich bin im übrigen gerade in der 31 SSW! Das Kleid selbst hat die Größe 40. Normalerweise habe ich die 38, aber da ich ja schwanger bin, haben wir die 40 ausgewählt. Mit ein paar kleinen Änderungen hatte es super gepasst. Einige Änderungen könnte man auch wieder rückgängig machen.

Also, du kannst dich gerne bei mir melden...
yvonnegoulet@yahoo.de (wobei ich jetzt anders heiße) :-)

Wann hast du Entbindungstermin? Ich am 17. Juli 2007.

Gruesse,
Yvonne

3

Hallo Yvonne,

ich heirate auch Anfang 8. Monat !!! :-)

Das Kleid von Jana habe ich auch gekauft, mit rosa Schleife allerdings und für's Standesamt !! :-D :-D

Für die kirchliche Trauung habe ich ein normales Brautkleid in einer Nummer größer und Reifrock, da können die noch einiges rausnehmen, ich hoffe das paßt dann noch! (bin jetzt 25. Woche, noch 3 Wochen bis zur Hochzeit!)

Liebe Grüße,
Biggi

2

hi süße!

ich heirat im juni und bin dann auch im 8. monat..#freu

kann dir leider nix in deinem umkreis nennen aber auf der seite:

http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/brautmode/de_229

findest du schöne kleider..weiß halt nicht so was du dir vorstellst..#kratz

meins ist in meiner vk, richtig bequem und man kann immer noch "reinwachsen";-)

lg jana + #baby nils 27.ssw

4

Hallo Yvonne,

ich heirate auch Anfang 8. Monat !!!

Das Kleid von Jana habe ich auch gekauft, mit rosa Schleife allerdings und für's Standesamt !! :-D

Für die kirchliche Trauung habe ich ein normales Brautkleid in einer Nummer größer und Reifrock, da können die noch einiges rausnehmen, ich hoffe das paßt dann noch! (bin jetzt 25. Woche, noch 3 Wochen bis zur Hochzeit!)

Liebe Grüße,
Biggi