riesiger Busen nervt ,silopo

Hallo
Bin ja erst inder 9 SSW,und man sieht mir am Bauch noch nichts an.Bin ja e kräftig gebaut. Aber mein Busen bringt mich bei dem T-Shirt Wetter in unserer Kleinstadt ,wo jeder jeden kennt schon in Verlegenheit.#schein Die Mamies im KIGa. schauten mir auf meine Oberweite und dachten bestimmt ich hab mir die Brust vergrößern lassen.Aber in ca. 2 Monaten werden die schon sehen warum.Wenn die wüsten wie schei.... es mir geht.Diesmal hab ich aber auch alles .Übelkeit .Durchfall dann Verstopfung ,Pickel, Blasenentzündung, fettige Haare,Müdigkeit ,keinen Appetiet.Ich fühl mich wie Altersheim.
Sorry fürs#bla#bla#bla#bla

1

oh ich verstehe dich, ich kann mit meinen dingern bald knieball spielen, meine t.shirts rutschen ständig hoch, weil meine brüste so groß geworden sind.
naja ich sag ja, knieball :-p

2

#liebdrueck

#freu;-) meine schwester hat gestern ein bild mit dem handy von mir gemacht - ich hab mich da grad mit dem kopf weggedreht ... ich schau aus als ob ich nur aus busen bestehen täte #schock das halbe bild besteht nur aus meiner oberweite und irgendwo im oberen bereich is ganz klein mal irgendwo mein "köpfchen" (der nu wirklich nicht grade klein is #augen) ... #schock

aber solange mir keine solchen bilder unter die nase gehalten werden kann ich damit leben ;-)

lg
sabrina

3

ich kann dich nur zu gut verstehen!!!
habe mit einen schönen 75c-cup angefangen und bin nun in der 30ssw bei 75k!! angekommen. es ist einfach nur ein horror.
aber wenigstens kommt irgendwann der bauch dazu und die leute hören auf nur nach dem busen zu starren.
hoffentlich wächst meiner nicht mehr und geht schnell wieder weg...

4

Hi Süße,

mein Mann meinte gestern Abend, als er mich so anschaute: "Da wäre wahrscheinlich sogar Lollo Ferrari neidisch geworden..".
Vor allem plagen mich wegen der ungeahnten Brustgröße (von75 B auf 90 D) brutale Rückenschmerzen und ichh weiß nachts schon gar nicht mehr, wie ich liegen soll...
Also, Kopf hoch, du bist nicht alleine...dafür werden wir mit einem zuckersüßen Baby entlohnt...
Alles Liebe
schneckerl und fanny (30.SSW)

5

und unsere männer lieben das auch ;-)