Stachelbeeren!!!!!!!!!!!

Ich werd jetzt wahnsinnig....ich hab seit 3 wochen so extremem hunger auf Stachelbeeren, ich träum sogar davon, wie ich alle vom strauch pflücke. und keiner hat welche.

im netz steht, das die saison ab mai losgeht...

hab schon die eingelegten gekauft, aber die sind ecklig.

weiss jemand wie ich an stachelbeeren ran komme, ich würde mir die sogar aus dem ausland bestellen, wenn es sein müsste.

1

Hallo...

ohje, Du Arme.... hast Du es schon mal mit eingefrorenen Stachelbeeren probiert???? ;-)

LG
Coli

2

oje ... tut mir leid ich musste gerade so lachen bei deinem beitrag ... klingt voll süss !!! das ist voll der mist, man hat die totalen gelüste und wenn man dann nicht bekommt was man mag muss ja furchtbar sein, zum glück hab ich das nicht so dolle !! was wäre denn mit stachelbeeren die eingefroren sind ?? gibt es sowas nicht ??? oder stchelbeerkuchen, marmelade oder so ???

lg#kratz

3


Vielleicht versuchst du es als Übergang mit Stachelbeermarmelade? Oder mit Stachelbeerkuchen beim Konditor?


Lg,

Iris

4

eingefroren ist ne gute idee. meint ihr, die sind nach dem auftauen auch so matschig, wie die eingelegten?? Ich mag die grad nur, wenn du so hart sind, also ja so eben. aber ich versuch es einfach mal mit eingefrorenen.

oje...echt schlimm, bei meiner ersten ss hatte ich auch so ein hieper auf die stachelbeeren, und da gab es die nur einmal zu kaufen...

5

von mir. ich habe gerade ein haus gekauft und im großen gemüsegarten stehen unmengen praller büsche mit stachelbeeren. ich gehe für dich gleich nochmal gucken, sie sahen letzte woche sehr reif aus.

wenn du magst, pflücke ich dir einen busch leer. schwangere müssen zusammenhalten. :-)


lilly

6

echt!!!!???? Das wäre ja super lieb!!#freu

9

schick mir mal eine mail mit deinen daten... ich gucke heute abend für dich nach. :-)

7

Hallo

ohh wie ich das kenne aus meiner ersten Schwangerschaft :-)

ich hatte damals gleichen Heiß Hunger auf Stachelbeeren...
es hilft aber nix,musst Geduld haben.
Bei mir wachsen welche im Garten,sind aber noch zu klein zum essen...es wird so ca 3 Wochen dauern beim schönem Wetter...


LG Adrianna 20+0

10

die in meinem neuen garten sahen schon sehr gut aus. wir hatten ja auch vollsonne zwei monate. ;-)

8

Hallo,

Stachelbeeren sind auch soooooooooooooo lecker!!!!

Könnt ich jetzt auch ne ganze Wagenladung von wegmampfen

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich hab die auch noch nirgends gesehen...aber auch meine Gelüste sind geweckt!

Ganz lieben Gruß,

September07
(mit Schale Himbeeren vor sich#freu)

11

Hi du Arme.

Das kenne ich mit den Gelüsten.
Bei mir war es vor vier Wochen mit Wassermelone so schlimm.
Ausgerechnet noch vor der Saison. Aber eine Woche später gab es dann welche wo ich zugeschlagen habe.

Habe bei mir auch einen Stachelbeerbusch stehen.
Sind aber noch nicht so weit das man sie schon essen kann.
Denke es geht noch 2 Wochen, je nach Wetter.

Sorry.

LG Heike +#ei#ei 15.ssw