Mir ist ein Hund in den Bauch gesprungen

Hallo!
Mir ist gestern der Hund meiner Schwester in den Bauch gesprungen :-[, zwar vor Freude, aber das hat doch schon weh getan und seitdem hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib was mal da ist und dann auch wieder weg ist. Wenn ich gehe wird es meist was schlimmer. Bin mir unsicher ob ich jetzt mal zum Arzt fahren soll, bin ja auch schon in der 24 SSW und habe Angst das unser Krümel vielleicht eine abbekommen hat. #schmoll

Ich weiß nicht, würdet Ihr mal beim FA vorbei fahren?

lg Mone + Krümel 24 SSW

1

ich würde auf jeden Fall zum arzt lieber einmal zu viel!

Alles liebe

2

Hi

Wenn du schmerzen hast,würde ich auf jeden Fall zum FA fahren.Lieber abklären lassen und dir geht es bestimmt dann auch besser,wenn du weißt,was los ist.

LG

Anja + #baby15SSW

3

Fahr zum Arzt auch wenn es vielleicht "umsonst" ist, aber du hast Sicherheit und bist beruhigt!

Alles Gute!

Grüße
Tanja (26+3)

4

Hallo!
Also ich bin auch nicht der Typ der vorschnell zum Arzt eiert aber bei sowas würde ich doch lieber mal hinfahren um auf Nummer sicher zu gehen vor allem weil Du seit dem ziehen im Bauch hast!

LG Beccy + #baby 29+4

5

Hallo Mone,
ich glaube zwar, dass die Kinder im Bauch wirklich gut geschützt sind und sie jede Menge "vertragen", aber wenn du Schmerzen hast, dann lass es lieber kontrollieren. Ich habe in meiner ersten SS zwar von meiner ungestümen Hündin auch schon öfter was abbekommen und jetzt von meinem ebenso ungestümen Sohn ;-) , aber ich hatte danach nie Schmerzen (war deshalb auch nie beim Arzt).
Also, lass es lieber abklären, auch wenn bestimmt nichts passiert ist. So bist du einfach beruhigter.
Viele Grüsse und alles Gute!
Doris