Grüner Stuhlgang?? Sorry Mädels

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Abend einen grünen Stuhlgang, bitte entschuldigt, dass ich das jetzt hier Frage, aber vielleicht kennt das jemand.

Gestern habe ich mir noch nichts dabei gedacht, hatte ich aber glaube ich noch nie.

Ich habe dannach gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr woher das kommt? Hatte das schon mal jemand? Ich habe gestern nichts außergewöhliches gegessen. Pizza, die esse ich aber öfters.

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
Sanja 31. SSW

1

kenne ich nur in Zusammenhang mit bestimmtem Essen, sprich Spinat oder Grünkohl oder so.... ;-)

Wenn du von solchen Gemüsen nichts in den letzten Tagen gegessen hast, würde ich wohl an deiner Stelle lieber mal beim Arzt nachfragen....
Hast du denn sonst irgendwelche Schmerzen?

Hoffe mal, es ist "nur" das Essen (vielleicht Spinat-Pizza???)!!!

2

danke dir, werd mal beim arzt anrufen, ne spinat war das nicht, nur schinken champignon und mais. ;-)

7

....und, was sagt der Arzt?

Hoffe ist nichts dramatisches, kann ja -wie die anderen schreiben- auch vom Eisen kommen (sorry, hatte ich vergessen, da ich diese Nebenwirkung nicht hab, sondern durch das Eisen nur manchmal etwas Verstopfung #hicks)

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

was hast du denn danach gegessen? Z. B. etwas genascht?

Eine Freundin von mir hat so gefärbte Gummibärchen gegessen und hatte das dann auch.

Von deiner Pizza kommt das sicher nicht.

LG
Nina 37. SSW

8

Danke! Ne habe ich nicht, aber ich nehme Eisentabletten, habe auch schon mit Doc gesprochen, meinte kein Problem.

LG
Sanja

4

Nimmst du vielleicht zusätzlich Eisen? Seit dem ich Eisen einnehme, ist mein Stuhlgang manchmal ein wenig andersfarbig und grünlich.
Habe gelesen, dass es vom Eisen kommen kann.

LG
Melanie, 27.SSW

9

Yep, das könnte gut sein, die nehme ich erst ein Paar Tage

Danke!

LG
Sanja

5

Hallo Sanja.

Nimmst Du vielleicht Eisentabletten?
Da kann der Stuhl sich schon mal grün oder schwarz verfärben.

LG Mara

10

Hallo Mara,

das wird es sein, Danke!

LG
Sanja

6

eisentabletten. :-)

11

Ja! Komisch dass mein FA den ich angerufen habe nicht darauf gekommen ist. ;-)

#danke

LG
Sanja