Wurde hier jemand schwanger mit niedriger Schleimhaut?

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich in einem anderen Forum, aber ich musste euch mal diese Frage stellen.

Nachdem ich am Samstag und Sonntag positive Tests hatte (Clearblue und Braun), ich aber letzten Mittwoch/Donnerstag etwas SB`s hatte (dachte das wäre die Mens gewesen), bin ich heute früh zum Doc.

Der 125er HCG Test beim Doc war negativ und die Schleimhaut war auch nur bei 4mm - jetzt wird noch Blut getestet.

Da mein Zyklus immer ewig ist (z.T. über 50 Tage) weiss ich nicht wann der Es war und wo ich gerade stehe.

Meint ihr bei einer Schleimhaut von 4mm kann man sich keine Hoffnungen mehr machen oder kann es sein, dass die sich jetzt noch aufbaut und der Test einfach sehr früh angezeigt hat bei mir?

Danke für eure Antworten
Svenja

1

Hallo,
ich hab mal gelesen,das das allerniedrigste Mindestmaß für eine Einnistung 5/6 mm betragen muß.

Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen#klee

Lb Gruß

Anna

2

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann hoffe ich mal, dass sich meine FÄ vermessen hat ;o).

LG Svenja

3

Das hoff ich#schwitz
Meine war 14 mm.

LG anna

4

Hallo!
Weißt du: Ich hatte dieses "Problem" bei meiner 2. SS auch ;-)! Ehe ich nun wieder schwanger wurde (mittlerweile 37.SSW), hatte ich die Mirena liegen. Zyklus war klasse, aber die Schleimhaut wollte sich nach dem Ziehen nicht so richtig aufbauen (lag kurz vor ES bei ca. 5mm, danach nicht wirklich mehr). "Günstig" seien so 8-9mm, hat mein FA damals gesagt (vor dem ES). Wir haben "ewig" lang (gut 6 Monate) rumgemacht, Zyklus beobachtet (der war bilderbuchmäßig!), aber einnisten wollte sich das Eilein leider nicht :-(! Da hab ich meinen FA mal auf Utrogest angesprochen- er hat es mir nach ein wenig Zögern verschrieben . Das unterstützt die 2. Zyklushälfte. Ich hab das Medikament genau 1 Woche lang genommen, nie im Leben gedacht, dass es klappen könnte, und war schwanger!
Mein Rat: Lass mal einen Hormoncheck machen während deines Zyklus. Wenn du dann eine Gelbkörperschwäche hast, kann dir Utrogest sicher prima helfen! Sprich deinen FA mal drauf an! Mir hat es geholfen!
Alles Liebe für dich!
murmel mit Sohn (3J) und #baby (37.SSW)