9.SSW und total sentimental , kennt das wer ?

Hallo ,

ich denke eigentlich das das normal ist , aber was sagt ihr dazu?

Ich brauch nur ein lied zu hören das mich berührt oder eben hab ich ein Gedicht gelesen von einem kleinen Mädchen zum Muttertag und musste heulen.

Gehts euch auch so?

Ist es eigentlich normal ? , das sich die SS Beschwerden in der 9.SSW schon bessern und evtl. weniger werden ?
Oder müssen es immer die vollen 12 Wochen sein?

LG Jolin (9.SSW)

1

Hallo Jolin,

geht mir genau so! Könnt bei jeder Kleinigkeit losheulen - und wenns die Merci-Werbung im Fernsehen ist!

Wird aber wieder besser, kann mich blos nicht mehr erinnern, wann!

Liebe Grüße Mimi

2

Hallo Jolin,

ich bin jetzt 10+4 und fühle mich auch manches Mal ganz schön nah am Wasser ...
Ganz schlimm ist es bei mir "sonntags abends, 19.00, sat1"#hicks
Aber ok, das war vor der SS auch so, habe aber das Gefühl das es jetzt schlimmer ist ... (mein Freund sitzt dann immer neben mir und verdreht lachend die Augen ... #augen "Ich glaub ich schalt mal um!", sagt er dann immer und kassiert von mir nur ein erschrockenes "NEIN!#schock")
Die SS-Beschwerden habe ich immer noch, hatte aber ein paar Tage Ruhe ... Ich denke mal, da ist jede Schwangere unterschiedlich ... Und man sollte sich keine Sorgen machen wenn man schmerzfrei ist, sondern sich eher darüber freuen.
Z.B. war mir niemals wirklich schlecht ... zumindest bis jetzt noch nicht

LG, Marlene

3

Hey,

als ich dein "Problem" garade gelesen habe,mußte ich echt schmunzeln.Bin jetzt schon in der 30 Woche und habe das schlimmste was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht hinter mir... und das wahrscheinlich bese noch vor mir...#freu
Mir ging es zu Beginn der SS ähnlich,ich habe geweint, bei Bob der Baumeister #hicks, dass sagt ja wohl alles.#gruebel

Bei mir haben sich die negativen Beschwerden wie Erbrechen und anderes bis in den fünften Monat gezogen.Das ist bei jedem anders...da gibt es nicht pauschalen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine tolle Restkugelzeit und genieße jeden Moment,auch wenn du ihn schluchzend vorm Fernseher oder auch die Kloschüssel umarmend verbringst:-[

Liebe Grüsse Gaby, Laureano fast 3 und Krümmelchen 30SSW