leute, ich glaub es geht los......38.ssw.....

hallo meine lieben,

ich glaube bei mir geht es jetzt los...?
erst grumelte es den ganzen tag in meinem magen und darm und hatte blähungen #hicks..nun heute abend hatte ich dann ein krampf im darm und musste schnell aufs klo DURCHFALL#schock..na klasse dachte ich jetzt hast noch magen darm infekt aber nachdem ich von der toi wech war war das alles wie wechgeblasen...ich legte mich hin und aufeinmal wird mein bauch hart und zieht bis in den rücken zwar unregelmäßig aber dennoch kommt immer alle 2,3,5,7 minuten wehen....ich werde gleich ein sitzbad machen mal gucken ob das übungswehen sind..aber leute, ich glaube da nicht wirklich dran( denke das sind echte wehen)...hoffe das ich mich täusche denn ich bin doch erst 37+1 ssw...

wünscht mir glück...

alles liebe schmuschatz mit #baby chiara et-19

1

Hört sich gut an....
kann aber auch wieder abebben....
ich hatte 3x Mittwochs falschen Alarm in dieser Art und am 4. Mittwoch, als ich es nicht mehr ernst nahm - noch 7 Tage vor ET- ging es dann los.
Falls deine Kleine es escht schon so eilig hat....
wünsche dir einen guten Rutsch;-)
Ansonsten sag mal Bescheid!
LG
Anja (noch 13 Wochen...)

2

Hi Schmuschatz!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen! Und falls dein Mäderl sich heute noch auf den Weg machen sollte, wünsch ich dir eine leichte Geburt!

lg bibi 30ssw#blume

3

Das hört sich ja Spannend an :-)
Werd Dich mal weiter verfolgen *hehe*
Als Listenschreiberin für uns Junis haste die Pflicht alles sofort nieder zu schreiben *grinsel* (Spass muss sein) ne find ich aber wirklich Spannend...

Viel Glück #herzlich
LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 35.SSW

4

Da da bin ich aber mal gespannt!!!#freu#freu#freu

Also, kann ich davon ausgehen wenn die Juni-Liste nicht da is morgen das du vielleicht schon mit deiner Kleinen schmusen darfst????!!!!:-p:-p

Gib auf jeden Fall Bescheid!!

Gaaaaanz viel Glück und das es nicht "zu" schmerzhaft und lange wird....#liebdrueck

Liebe Grüße Karin+Alexander(17Mo.)+Maximilian(36ssw)#freu

5

meine lieben,

vielen dank :-D

also aufgehört hat es noch nicht zieht weiter bis zum rücken und bauch wird hart...ist echt witzig, ich habe schon zwei mäuse geboren und habe inmom echt kein plan...#gruebel....

obwohl mein gefühl sagt ,,jo ok alles klaa geht los!"

wiederum habe ich immer noch durchfall wobei mein bauch (darm)sich aber nicht verkrampft...komisch..mal gucken werde es beobachten..melde mich dann bei euch...

nachdem ich gebadet habe..;-)

#liebdrueck

6

Tu das #freu

Hoffe dass deine Kleine nicht dann im Bad schlüpft #schock

LG
Melli + #baby Fabian ET -23

7

Hallo,

#freu ist ja witzig, ich bin genauso weit wie du und mir ging es heute den ganzen Tag genauso. Ständig mußte ich auf die Toilette; mein Darm!!! Und ständig hatte ich auch Ziehen in Rücken und Bauch und es ist mein drittes Kind und ich habe keine Plan... Also, genau wie Du. Mal schauen, wer eher wieder mit Würmchen zuhause ist.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Geburt, recht schnell und nicht zu schmerzhaft.

Liebe Grüße #freu


8

hihi...ist echt witzig...
ich bin auch ungefähr so weit wie ihr... heute ist 37+0
Habe auch schon zwei Kinder und fühle mit trotzdem noch viel unsicherer als beim ersten Mal.

Bei der ersten Geburt fingen einfach irgendwann die Wehen an und dann ging es auch los.
Aber bei der zweiten Geburt habe ich dann die Vorwehen schon immer so stark und regelmässig gespürt, dass ich echt total unsicher war und wir einen "Fehlalarm" hatten.

Bei uns geht es aber eindeutig heute noch nicht los...;-)

Euch alles Gute!

Sabrina

9

....uuuuuuuuuuuuuuuund....?
Bist Du noch zuhause???????

Ach, ist das aufregend....bitte melde Dich doch mal wenn es nur ein Fehlalarm war.

Ansonsten freuen wir uns hier alle auf das erste süße Babyfoto von Euch :-))

*feste Daumen drück*

marcelina ET-24