Langsam fühl ich mich eingeengt in meinem Körper:-)

Hallöchen,

langsam habe ich das Gefühl, dass kein Platz mehr in meinem Bauch ist. Ich bekomme schlechter Luft und irgendwie kann ich mich auch nicht mehr so richtig bewegen...ohjeee! Und der Kleine wird ja noch größer, was mach ich dann nur.hihi... Ich würde so gerne wissen was er jetzt wiegt. Bei 29+1 waren es ca. 1600g. Was meint ihr...wie viel wird dazugekommen sein?
Und wie geht es euch so?

Einen schönen Sonntag noch...liebe Grüße
Pamela+Babyboy(32+3)

1

Hallo Pamela81

Mir geht es genau gleich. Ich weiss nicht mehr wie ich sitzen geschweige noch liegen soll. Ich hatte am Freitag Kontrolle aber mein Doktor hat nichts gesagt weil er ziemlich stress hatte. Nächster Baby kuker Termin am 4 Juli dan weiss ich mehr.

Liebe grüsse

stupsi84 33ssw

5

Mal sehen wann meine wieder guckt. Die letzten zwei Male sagte sie beim nächsten Mal..hmmm

2

Hi
na ich schätze mal so um die 2-2,2kg wird er schon haben!

LG Nita, die nen leichtgewicht beherbergt - bei 31+0 nichtmal 1700gr....

6

Ohjeee, kein wunder, dass es so eng wird*hihi* Naja, aber 1700 sind ja auch noch ok:-)

3

... schön zu wissen, daß da jemand ist, der genauso fühlt....
Au man... habe langsam echt keine lust mehr...

Sonst war ich immer der "Zappelhase" und nun????
Ich fühl mich wie n Nielpferd#schock#cool

Aber... dat is ja baaaaald geschafft.... also...#huepf

Kopf hoch... auch wenns schwer fällt..;-)
Neulich meinte jemand...: Oh.... ich wäre soooo gerne wieder schwanger... habe das sooooo genossen, das war sooooo schööööön.... #schock#schock
Also ich bin froh, wenn der Bauch wieder wech ist und ich mein Püppi im arm halte!!!:-)

LG fausty (#baby32. Woche)

4

Ja gell,kann ich auch nicht verstehen!!!#kratz
Habe kurzlich zu meinem schatzi gesagt,wie sich das frauen nur 5-10 antun können!!!#kratz

Ich komm mir auch vor wie eine fette dickmadam!!!#schock

Er lacht dann nur und meint dann ,so im spaß,na dann machen wir nochmal 5 buzzis!!!Hilfe!!!!#schock

Lg

Sanderle 31+5#cool

7

Ich bin auch froh, wenn der Kleine dann endlich da ist*g*