Mein Freund will meine Milch :-/

Frage steht schon oben, was haltet Ihr davon? Mir is das irgendwie ned soooo recht

LG susi

1

nee.. wenn dir das nicht recht ist muss er das einsehen!
Mir wär es auch nicht recht!

lg bibi #liebdrueck

2

laß ihn probieren,schmeckt eh net!und als erstes kriegt eh das baby alles!!!#mampf

3

Bin ich altmodisch, wenn ich sage, dass ich es pervers finde? #kratz

Wenn es dir nicht recht ist, dann sag ihm das so.. Ansonsten, vielleicht einfach mal ausprobieren..

Lieben Gruß
Lena
16. Woche

4

ich finds nicht altmodisch
allein der gedanke ist irgendwie wiederlich

muttermilch sollte fürs baby sein nicht für nen ausgewachsenen mann #kratz

5

nee, ich find das auch irgendwie nicht so prickelnd...#schock

trine 13.ssw

weitere Kommentare laden
7

also meiner hat auch gemeint, das er es mal probieren will, aber ich will nicht das er aus meiner Brust trinkt, irgendwie schreckt mcih dieser Gedanke voll ab,das mein Freund bei mir an der Brust rum nuckelt!!
Meine Milch ist für das Baby und nciht für ihn, hab es ihm auch so gesagt, evtl solltest du das bei deinem Männchen auch mal machen...

#herzlich alles liebe janina+gummibärchen 17+2

9

hi,
hattest du nicht ganz bösen streit mit deinem freund wegen deinen hormonen?
wenn er deine milch will, gehe ich dabvon aus das ihr euch wieder versöhnt habt..das ist schön..aber ich hätte mir nicht vorstellen können das mein schatz von meiner milch trinkt...ne ne
gruss moni

10

Bääh wie is der denn drauf???

Das ist pervers, oder hat er nen Mutterkomplex?

Die Milch hat er ja schon mal bei seiner Mutter bekommen was will er denn nu damit? Und vor allem wie stellt er sich das vor?

Du nimmst ihn in denArm und summst ihm auch noch n lied oder wie? #kratz

Frag ihn mal WARUM er das will

Also ich stille undmein Mann darf nicht an meine Brüste einfach weil sie meinem Kleinen "Gehören"

Wenn ich abgestillthabe gehören sie wieder ihm....#lach

Ne ne Mu´Mi ist fürs Kind

,LG Katrin

11

Hallo Susi,

also wenn es Dir nicht recht ist, dann sag es ihm....

Ich bin in der 9ssw, da kommt also noch nichts raus... aber mein Freund möchte auch probieren und ich hab damit kein Problem! Er will ja nur probieren und nicht täglich seine Ration trinken!

Ausserdem war mein Freund auch vor der Schangerschaft an meiner Brust, ich finde nämlich, dass zu einem guten Vorspiel auch die Einbeziehung der Brust gehört.

Des Weiteren härte ich meine Brustwarzen z.Zt. mit einer Bürste und mit seinem Saugen (beim Sexspiel) ab. Im Moment sind sie nämlich gerade sehr, sehr empfindlich und wenn ich den kleinen Racker nachher gar nicht stillen kann, weil es mir zu schnell wehtut, ist es ja auch nicht besonders schön.

Also seht das alles nicht zu eng - er will doch auch nur dabei sein... ;-)

Bis danne Anne

12

soll sich ne packung milch aus dem kühlschrank nehmen..

sorry, aba ich würd den nit mehr an meinen busen lassen....

13

will er die milch oder die brust???

mein mann hat damals abgepumpte mumi probiert - einfach weil er meinte, er wolle wissen womit er sein kind da füttert (als ich mal abgepumpt hatte, weil ich arbeiten musste...) :-)

ich fands lustig, dass er das so sagte - zumal er ihr bis heute noch nie etwas gegeben hat, ohne es vorher selbst zu probieren.

ich selbst hab sie nie probiert, fand den gedanken eklig.

übrigens schmeckt sie laut ihm schrecklich ;-)

an meine brust hätte ich ihn nicht gelassen! aber das muss jeder selbst wissen...