Übelkeit geht nicht weg!!!

Hallo,

also langsam habe ich aber die Faxen dicke.
Ich nehme Tabletten gegen die Übelkeit. Allem Anschein nach läßt die Wirkung nach.
Ich soll eine abends vor dem schlafen nehmen und eine Mittags. Aber nur wenn es nicht besser ist.
Zuerst war es eine Wohltat. Die Übelkeit war wie weggeblasen..#freu
Aber jetzt ist es wieder da.

Nicht mehr so schlimm das ich nicht mehr gerade aus gehen kann, aber meine Toleranzgrenze wird immer kleiner.
Ohne Tabletten wär ich komplett platt und wohl im Krankenhaus.
Da ich schon die 12. Woche herum habe , werde ich es wohl begrüßen müssen mich den Rest der Schwangerschaft damit weiter herum zu plagen.
Das hatte ich bei meiner Tochter auch bis zum Schluß! Astrein!#pro
Ich hab schon zum Micha gesagt, der eigentlich 2 eigene Kinder wollte: NIE WIEDER!
Was freu ich mich auf die Geburt. Davor hab ich überhaupt keine Angst. Schmerzen sind mir bei der Geburt egal.
ABer Übelkeit und Kotzerei auf deutsch gesagt, kann ich überhaupt nicht ab...

Das wollte ich auch mal los werden.

Gruß, Heidi

Von Micha auch nen schönen Gruß...:-)




1

Hallo Heidi,

mir war die ersten 4 Monaten den ganzen Tag schlecht u. hab gekotzt. Ich habe aber nix genommen.

Die Schmerzen sind Dir bei der Geburt nicht mehr egal. #kratz


#klee Karin

3

Hallo,
da hab ich glatt meinen eigenen Thread nicht mehr gefunden.

Doch die Schmerzen bei der Geburt machen mir nicht viel aus.
Ich fand die erste Geburt auch nicht so schlimm. Zwar schmerzhaft, aber ich wußte ja wofür.

Da ärgert mich die nutzlose Übelkeit aber mehr.
Ich versuche auch mal auf andere Mittelchen umzusteigen.
Ich fürchte nur das die nicht helfen werden.
Da muß ich dann wohl durch. Geht ja nur noch bis November so im schlimmsten Fall..#augen

viele Grüße, Heidi

2

hey,
ich nehme immer wenn ich es spüre,Nux Vomica kügelchen.hilft astrein und ist homöopathisch!
lg nana