sehe aus wie eine tonne!!!

hallo,

jetzt ist es soweit.....ich kann mich nicht mehr im spiegel sehen!!!ich sehe aus wie ein wandelndes fass!!!

bin jetzt in der 29.ssw und habe 8kilo zugenommen. meine fä meinte noch im guten bereich. aber irgendwie habe ich das alles an den oberschenkeln zugenommen. und im gesicht. meine alten hosen krieg ich nicht über die schenkel #heul

in meiner letzten ss habe ich insgesamt 33kilo zugenommen. da sah ich noch viel schlimmer aus....ich habe mühsam fast alles wieder abgenommen. und mir war klar, dass ich nie wieder so dick sein wollte. wenn ich jetzt in den spiegel schaue, dann könnte ich heulen.

mir macht die ss schon gar keinen spaß mehr. fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner haut und zähle die wochen bis es vorbei ist.

geht es jemandem ebenso? wie kommt ihr mit eurem neuen gewicht so klar? nehmt ihr wirklich alles nur am bauch zu?

lg, nalb

1

Mir gehts ganz genauso habe in meiner ersten ss 35 kilo zugenommen aber bin ehrlich gesagt froh das es im mom nur 7 kilo sind bei meiner letzten ss waren es zu diesem zeitpunkt schon 18!!!#heul#heul

2

Sorry aber was hast du erwartet?

Das du auch an den Oberschenkeln zu nimmst hat einen guten Grund... das stabilisiert deinen Rücken etwas...auch wenns doof klingt, aber es ist so.

Und du wusstest ja e vor der SS das du zunehmen wirst.

Und du weißt genau so gut das man es nach der SS wieder weg bekommen kann.

Sorry wenn ich jetzt kein Mittleid zeige, aber ich versteh nicht wie man sich drüber aufregen kann das einem während einer Schwangerschaft die alten Hosen nicht mehr passen.

Freu dich doch auf dein Kind und jammer nicht das dir die Hosen nicht mehr passen. Man kann abnehmen, oder neue Hosen kaufen...aber ein kleiner Mensch ist etwas einzigartiges.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

5

jap meine meinung ;-)

10

Sag mal hast du den ganzen Tag nix anderes zu tun als hier die Leute immer saublöd anzumachen.... ?

3

Hey...

8 kg ist wirklich noch sehr gemässigt...
Ich habe zweimla über 20kg zugenommen...und bin es wieder losgeworden...

Jetzt bin ich 23.SSW und habe knapp 4kg mehr...für mich echt super...sonst waren es immer schon 7-8kg....

Und NEIN, ich bin nicht begeistert von der Cellulite an den Oberschenkeln, dem (noch) molligeren Gesicht Oberarmen und Hintern...ich habe ne schöne Kugel und frage mich, wo noch Gewicht für selbige übrig war, bei den ganzen Begleitercheinungen#kratz#schein

Aber ich sehe es, bis auf gelegenliche Frust-Attacken vorm kleiderschrank gelasen...es geht ja wieder weg!
und es wird noch schlimmer...ich gehe ja, wie bei meinem Sohn,voll über den Sommer....

In einem Jahr ist davon nix mehr übrig und hotpants und minis sind wieder tageslichttauglich! Ganz bestimmt!#liebdrueck

lg

melanie mit Max(4), leonie(3) und Ü-Ei(23.SSW)

4

entschuldige ich kann nur noch mit dem kopf schütteln über solche beiträge, wenn du jetzt schon 20 kilo zugenommen hättest, dann hättest du mein mitleid aber du regst dich wegen 8 kilo auf???
meine güte sein froh, das dein baby gesund ist, eventuell hast du auch viel wasser,du hast noch 10 wochen vor dir, wenn du nciht übermäßig isst, wirst du auch in den letzten wochen keine 25 kilo zunehmen.

denk einfach dran, dass du alles wegspecken kannst sobald dein kind da ist.

ich hab auch angst viel zuzunehmen, und dick zu werden, aber wenn ich in der 30 ssw nur 8 kilo zugenommen habe bin ich aber froh darum.
aber bei siehts jetzt schon so aus als würde ich 20-30 kilo zunehmen.

6

Also erstmal finden nur Schwangere sich selbst unförmig. Wenn ich an meine Zeit vor der SS zurückdenke, fand ich schwangere Frauen immer schön.

Jetzt zu mir. Ich hab vor der SS 97 Kilo gewogen bei 178 cm. War eigentlich mittendrin im Abnehmprogramm. Jetzt bin ich in der 21. Woche und wiege bereits 103,8 Kilo. Bekomm am Montag sicherlich auch wieder vom FA gesagt, dass ich zuviel zugenommen hab. Mein derzeitiger Bauchumfang liegt bei 118cm und ich hab auch gerademal die Hälfte der Zeit hinter mir.
Hosen, die mir kurz vor der SS noch passten, bekomm ich auch nicht mehr über die Hüfte. Beunruhigt mich aber nicht wirklich, weil ja das Becken auseinander geh um bei der Geburt das Kind gut durchlassen zu könne. Ich brauch also auch bei Umstandsmode mindestens eine Nummer größer. Und bei Größe 50 wird es schwer noch was schönes zu finden.

Mach dir nicht soviel Gedanken wegen dem dicker werden. Ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass eine schwangere Frau fett ist. Genieß die Zeit. Sie geht vorbei und dann kannst du dich immer noch um dein Gewicht und deine Figur kümmern.

Liebe Grüße von Mammalia

7

#liebdrueck

Mir geht es ähnlich....

allerdings ist meine kleine schon da 23 Tage alt, iah hate überall zugenommen, meine Beine "oh Gott"#schock:-[#heul aber der Bauch ist viel schlimmer#heul#heul#heul er hängt einfach nur!

In der SS fand ich ihn schön und jetzt vermiss ich ihn irgendwie , sieht jetzt richtig furchtbar aus, werd ich wohl nur durch eine Straffung wieder hinbekommen, sagt sogar der Arzt.

Aber mein Gott ich hab 2 gesunde mädels#freu das ist das wichtigste.

lg Sabrina

8

Hallo Nalb!

Da bist du mit acht Kilo wirklich absolut gut in Form.
Jede Schwangerschaft ist anders.
Genieße deine kleinen acht Kilo, ich glaube du hast eher noch deine letzte Schwangerschaft vor deinem geistigen Auge.

Brauchst keine Panik bekommen. Dieses Mal wird es um einiges weniger werden.
War bei meiner Freundin auch so. In der einen Schwangerschaft wurde sie richtig dick und in der letzten Schwangerschaft war sei einfach nur schwanger.

Alles Liebe
Lovley

9

bin 34.ssw und wiege, mit wassereinlagerungen,16kg mehr.

man beachte auch kindsgewicht,fruchtwasser,wachsende gebärmutter & busen...

Da wir, leider noch, im 5.stock ohne lift wohnen bin ich zuversichtlich was die gewichtsabnahme angeht... #schwitz