ists das Baby? Kribbeln in der 34.ssw - oberhalb Rippenbogen..

Hallo!

Bin in der 34.SSW und habe seit 3 Tagen so ein Kribbeln unter der linken Brust,quasi bei der "Falte" oder Rippenbogen ( RB-1)...

Das Kribbeln ist nur einseitig links und so ein Bizzeln,wie wenn Fuß einschläft,aber nur für kurzen Moment.

Mein #baby liegt in SL,kann es sein,dass es seine Füße oder so sind?

Kennt Ihr das auch? Habe jetzt tagsüber auch öfters "Regelschmerz",Druck auf Blase und stechen in der Schei´de von innen... #hicks

#danke

1

Hallo,

klar kann es das Baby sein, wer soll das sonst sein ;-). Mein Kleiner liegt auch in SL, aber ab und zu findet er meine Rippen ganz schön interessant, zum nachteil von seiner Mama, weil das ganz schön weh tun kann #augen. Man kann es ja einigermaßen ertastetn, was wo liegt von den Kindern, also ich finde seinen Po ziemlich oft und seine Beine, der liegt nämlich so wie seine Schwester gerne leicht quer in meinem Bauch.

So komische Regelschemerzen und stechen in der Scheide kenne ich nur zu gut. Und der druck auf die Blase, die Kleinen mögen die halt besondern gerne, vor allem mit ihren Köpfen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (35 SSW)

2

Hi,

zu dem Kribbeln:
Hab ich auch schon seit einigen Wochen auf der linken Seite - vor allem, wenn ich auf der linken Seite liege. Denke aber nicht, dass das das Baby ist (das fühlt sich komplett anders an), sondern eher, dass da durch das Gewicht des Kindes bzw der Gebärmutter sowas wie ein Nerv "eingeklemmt" wird. Fühlt sich, wie du schon gesagt hast, so an, als würde diese Stelle gerade "einschlafen und wieder aufwachen". Sobald ich meine Stellung wechsle, ist es auch wieder weg ...

lg Dodara (33.ssw)

3

Hallihallo!

Also, ich hab das auch, nur unter der rechten Brust, und ich denke, es ist ein Organ oder so. Mein Kleiner kann es nicht sein, im Moment liegt er in QL und hat Babyschluckauf, der gar nicht weg geht (der Arme!). Vielleicht der Magen, ich weiss nicht genau. Wenn ich die Haltung wechsele und mich gerade hinsetze, geht es auch fast sofort wieder weg.

LG
Anne mit #klee 28+6