Bauchnabel???

Mein Bauchnabel war bisher immer so 2 cm nach innen. Eben schaue ich und habe mich furchtbar erschrocken. Er ist nichtmal mehr einen halben cm nach innen #schock Schaut total komisch aus. Ist das normal?? Muss dazu sagen, obwohl ich erst in der 16. Woche bin habe ich schon 'ne mächtige Kugel..
Sorry für die vielleicht blöde Frage, ist meine erste SS.

Lieben Gruß
Lena
16. Woche

1

Hallo Lena,

bei der einen passiert das früher, bei den anderen später, bei wieder anderen gar nicht.
Mein Bauchnabel ist in dieser SS schon fast ganz draußen!
In der 1.SS war er bis zum Schluß noch einigermaßen normal drinnen.
Diesmal ist der Bauch aber schon ganz viel größer und anders in der Form.

Also mach dir keine Gedanken, dass ist alles im grünen Bereich!

LG
sarah mit leah 15mon + max 26.ssw

2

Ganz raus?? Wie jetzt... Dass der Nabel quasi weg ist? Oder wölbt er sich wirklich ganz nach Aussen? Ist ja unheimlich... Ich wusste nichtmal, dass er sich überhaupt irgendwie verändert...

Lieben Gruß
Lena
16. Woche

3

Hallo!

Mein Nabel steht schon seit der 23. SSW komplett nach draussen...war bei meiner letzten Schwangerschaft aber genau so.

Lg Tina

weiteren Kommentar laden
5

meiner war vorher auch ziemlich tief,seit der 28.ssw,wenn nicht schon vorher,ist er soweit draußen,dass es ausschaut als hätte bauchnabel oben sonnenverdeck ;-)

ist echt witzig,denn er steht richtig ab/zeichnet sich unter shirt ab....

6

Hallo Lena.

Na was meinst Du wie lustig der Nabel aussieht wenn er raus guckt?! ;-)

Meine Tochter findet das das Beste vom ganzen Bauch.


Alles Gute Mara mit Lisa (2,5) und #ei SSW 39

7

Ich danke euch für eure Antworten!
Also ich find's ja unheimlich..
Aber wie gut, dass ihr mich darauf vorbereitet habt, danke!

Lieben Gruß
Lena
16. Woche

8

Hihi... genauso ging es mir auch letzte Woche... es ist aber meiner besten
Freundin aufgefallen...

LG
Nicole 19. SSW