Wer hat Probleme mit Schwangerschaftsstreifen ?

Hallo zusammen!!!
Bin jetzt in der 34. Schwangerschaftswoche und habe das Gefühl das mein Bauch, besser gesagt meine Haut das nicht mehr lange mitmacht. Habe um den Bauchnabel rum so kleine blaue Adern oder Risse ????? bekommen. Creme jetzt wie wahnsinnig. Habe das jetzt schon mehreren gezeigt aber alle meinen das das keine Risse sind. Na Hoffentlich. Wäre ein kleiner Alptraum für mich. Kann ich noch irgendwas tun falls das doch Risse sind ???

Danke Julia

1

Huhu Julia,
bin noch nicht soweit wie du aber ich habe die Risse am "Allerwertesten" bekommen#heul
Ich seh aus als wäre ich geplatzt!!
Bin allrdings erst 23.SSW#augen
Ich denke man kann noch einiges mit sonem speziellen Massagehandschuh ausrichten, ein Versuch ists Wert#freu
LG Anne + #baby Boy 23.SSW

2

Ne kannst nix machen...

Auch Cremen bringt nur bedingt was...wenns reißt dann reißt es eben.

lg Steffi * Killian 30.SSW

3

Hallo,

ich habe an der rechten Hüfte ein paar kleine Streifen und links unterm Bauchnabel auch ein paar.

Cremen hilft da nichts, deine Haut reißt ja nicht - sondern das Bindegewebe darunter:-p

Keine Angst, die verblassen nach der SS bestimmt wieder, ich mach mir da gar nicht so den Kopf drum, das gehört nunmal dazu, du bekommst ein Kind!!!

LG
Dana ( 35 SSW )



4

Hallo!

Nein, leider hilft da nichts gegen.

Hatte in der ersten Schwangerschaft keinen einzigen Streifen, bis die Wehen einsetzten. Weggehen tun die nicht, verblassen mit der Zeit.

Bin jetzt in der 30 SSW, und die Streifen kommen wieder raus.

Das liegt am Bindegewebe, die ganze Cremerei und ölerei hilft nicht wirklich.

LG

5

stell doch mal ein foto in deine visitenkarte , dan kann man dir auch besser was dazu sagen ..

aber wenn du gerne mal ss streifen sehen willst geh mal auf meine homepage bei bauchbilder und so ...

liebe grüße jenny 32. ssw

http://Jennifer-Sacht.milupa-webchen.de

6

..ich dachte ich bleib davon veschont...aber seit paar wochen nun doch streifen und den ganzen spaß.. #heul aber naja, gehört dazu -irgendwie- und es gibt ja nun bei weiten schlimmeres-lieber tausend risse am bauch aber dafür ein gesundes baby im beutel ;)..zum glück ist es nich allzu extrem und die mama cremt fleißig weiter ein.... =)

7

nun, es ist doch klar, das viele frauen streifen bekommen und immerhin, hallo , wir setzen ein leben in die welt, da muß man nicht unbedingt ohne makel rausgehen.

ich bin ab morgen in der 13 ssw und habe an der brust und an beiden hüftseiten schon streifen, das ist halt veranlagung, was solls.
wenn wir ohne streifen bleiben wollen, hätten wir nie schwanger werden sollen.

aber zum trösten, du hast nicht als einzige damit probleme

viele grüße

verena (twins 11+6)