Sodbrennen - ab wann hattet ihr das?

Hallo,
würde mich mal interessieren. Ich habe es seit vorletzter Nacht....ok, liegt evtl. auch dran, weil ich im Nachtdienst noch arbeite.
Lg
Judith
4+0

1

Tststs, das darsft Du aber niocht mehr. ;)

Ich weiß nicht mehr genau ab wann ich Sodbrennen hatte.
Nicht so früh wie Du, aber schon auch recht früh. Das kommt dann halt davon, weil die Muskeln schon "erschlaffen".

LG,

Jules (ET -10)

3

Klar - werd aber erst in der 8.SSW zum FA gehen, und dann mach ich auch keine Nachtdienst mehr, hab eh ab 26.5. Hochzeitsurlaub, komm dann erst ab 20.6. wieder arbeiten - da natürlich dann nach MuSchuG!
Lg
Judith

2

Ich habe es seit letzte Woche :-[

Anna+Babyboy 33.SSW

4

Garnicht....

Lorena 34 SSW...

5

Hi,;-)


also ich habe seit etwa 2 Wochen Probleme damit.Mal ist es stärker dann wieder etwas schwächer.....,echt ätzend:-[


Lg,Marion 25SSW#baby

6

hallo

beim ersten baby hatte ich es erst gegen schluss der ssw. jetzt schon seit der 19.ssw!

lg iris

7

ich hab auch sodbrennen seit letzter woche, ziemlich oft und lang!

8

#augen oh oh! Das ist echt unangenehm! Ich weiß! Habs spät gehabt, so ab der 30. SSW.

Lg Heike & Jan (2 Monate) #baby#flasche