Kein Schlaf-Beine und Becken schmerzen/Arme/Beine schlafen ein -36.SSW

Hallo Mädels-also langsam bin ich echt genervt.Jetzt krieg ich Nachts schon gar keine Auge mehr zu...Nicht nur dass ich jede Stunde-2.Stunde zum Klo muß-nö jetzt schläft andauernd ein arm oder Bein oder beides ein.Dann tun mir die Beine und das gesamte Becken weh...#heul

Ich mag nicht mehr...

Tagsüber habe ich jetzt selbst wenn ich nichts anstrengendes tue dieses Stechen in der Scheide und auch sonst zieht es...#heul

Ich will nicht mehr...wem geht es ähnlich-irgendwelche Tipps für mich??? -Gerade was diese Schmerzen in den Beinen betrifft (sind keine Krämpfe) fühlt sich eher an wie Muskelkater oder so...#heul -ich komm einfach nicht zur Ruhe nachts...

Mädels....Hilfe....

Liwie82 + #baby girl ET - 33 36.SSW

1

Hallöchen Liwie...

;-) mensch, bin ich anscheinend doch nicht die einzige, die so langsam nen Bauch-koller...hat #cool

Ich kann nacht´s auch gar nicht mehr schlafen. #schmoll
Das hol ich dann neuerdings am Tage nach.
Nimmst du denn Magnesium? Obwohl...ich nehm es auch und ich habe das Gefühl das es nicht wirklich was bringt.
Dieses stechen in der scheide habe ich auch.
Und ganz extrem seid 2 tagen.
Mein kleiner wurm ist aber auch merklich eine etage tiefer gerutscht.
Ich merke nämlich 2 fingerbreit meine rippen unter der Brust.
Aber ob dieses stchen in der scheide daher kommt, weiß ich nicht. Ich schätze mal einfach das es so ist. #hicks
Aber vielleicht antwortet ja noch jemand, der mehr ahnung davon hat...:-p

Ansonsten Kompliment für den Bauch...
Meiner sieht deinem sehr ähnlich. Ordentlich groß aber schön nach vorn...

Also alles alles gute für Dich und die kleine Prinzessin

Anne mit #baby Tim 37+1 inside

3

#herzlich
Also meine Hebi meinte-wegen dem Stechen-da tut sich was am Muttermund-und das Ziehen wie bei der mens-oder so ähnlich-das sind halt Übungs/Vorwehen...Ja gut...und Magnesium nehm ich nicht mehr-soll man ab 37.SSw weg lassen-damit die Wehen-die ja Krämpfe sind-kommen können.

Hab auch keine Wadenkrämpfe mehr-es ist eher der ganze Unterleib-alles tut so weh...bäh #heul...

LG Liwie + #baby girl Maria ...

2

Hallo Liewie,

ich kenne das auch sehr gut. Muskelkater ähnliche Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel bis zu den Schamlippen. Aber wenn man da mal massiert sind es irgendwie nicht die Muskeln die da weh tun. #schmoll Sonst ist ja so, wenn man Muskelkater massiert, merkt man die Muskeln auch deutlich.
Ich habe gelesen und gehört, dass das die Bänder und alles ist, was sich auf Geburt vorbereitet, lockert, dehnt.....nicht angenehm aber anscheinend normal. Meine FÄ hat auch nur mitfühlend zugehört und mir bestätigt, dass dies viele Schwangere haben.
Mir fällt das Laufen dadurch auch sehr schwer, habe immer das Gefühl jemand hält meine Beine fest und ich muss mit aller Kraft gegen an laufen.
Nachts muss ich mich jede Stunde umdrehen, sonst bringt mich meine Hüfte um den Verstand und jede Stunde auf Klo, weil ich eine Blasenentzündung habe, muss ich auch. Außerdem ist das Köpfchen im Becken und drückt zusätzlich auf Kreuzbein, Blase und Symphyse.......
Hab heute morgen schon Mal geschrieben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=890228 Wenn du lesen magst.

Hab ich noch was vergessen??? Mir schwellen Nachts die Hände an und ich bekomm ein Taubheitsgefühl, muss die dann etwas bewegen und es geht wieder.
Das Leben ist nicht leicht, gell #liebdrueck. Spenden wir uns allen eine Runde Mitleid. Wir haben es bald geschafft *motivier!*

Alles Gute noch und lieben Gruß
Nana (ET - 22)

4

#herzlich...ja dann spenden wir mal alle...ich hoffe dass es bald losgeht-auch wenn ich mir etwas gedanken mache und hoffe dass alles klappt....-wer hofft das nicht #kratz ?

Danke und alles Liebe


Liwie82 + #baby girl Maria

7

#liebdrueck gaaaanz normale Gedanken kurz vor der Geburt.

Ich könnt mir auch den lieben langen Tag Sorgen und Gedanken machen. Zum Glück holt mein Freund mich immer zurück auf den Boden der Tatsachen. ;-)

5

Hallo Liwie82,
ich kann Dir nur berichten, wie ich die letzten Wochen bis zur Geburt einigermaßen gut schlafen konnte;-):
1. auf die Seite legen

2. ein Kissen zwischen die Knie sowie zwischen die Waden klemmen

3. Magnesium vor dem Schlafengehen!

Auf diese Weise konnte ich wenigstens ohne größere Beschwerden schlafen, probier' es doch einfach mal!
Viel #klee !

verenacarina23 + Kleinkind Finnya Fabienne Vanessa(26.03.2006)+#baby Jonah Flynn Jadon (23.04.2007)Bilder in VK

6

#herzlich ....
#heul alles schon probiert...
aber was tun wir nicht alles für die kleinen Menschlein in uns...???

Trotzdem danke für deine Tipps #herzlich

Alles Liebe Liwie82 + #baby girl Maria

8

Hi,
ich schließe mich Euch an.
Heute Nacht war es ganz schrecklich, pünktlich zum 36.SSW-Beginn. #schmoll
Am meisten bin ich mit dem Karpaltunnelsyndrom-Scheiß geplagt. :-[Für die rechte Hand habe ich mir ne Schiene verpassen lassen und TOP Ibona-Salbe. Die linke Hand fängt jetzt auch richtig an zu nerven, die salbe und bandagiere ich ein. Das hilft. Gegen unruhige Beine mache ich abend erst ein warmes und dann ein kaltes Fußbad. Aber momentan habe ich auch noch einen komischen Ausschlag an den Füßen, juuuuckt.#augen
Außerdem drückt mein Süßer mit seinem Allerwertesten auf die rechte Rippe.
Bald haben wir's ja endlich geschafft und können in den Nächten trotzdem nicht schlafen, yippieh!;-)
vlg tina + #baby boy