Mädels - Albtraum!!!!!!!!!

Hi Ihr Lieben,

muss euch mal von meinem Albtraum letzte Nacht erzählen. HILFE!

Mein Schatz hat mir ziemlich kurz, nachdem ich SS geworden bin, einen Heiratsantrag gemacht! Wir sind beide voll glücklich!

Und diese Nacht träume ich so einen Mist!

ALSO: Wir haben geheiratet und ein paar Tage danach kommt er zu mir und meint, dass er mir noch was sagen müsse! Er wäre wohl total verrückt nach Blut und muss jede Nacht rausfahren und einen Menschen töten und dessen Blut trinken. #schock Er hofft aber, dass mich der Geruch nicht stört, wenn er das Blut getrunken hat. Und dann erst habe ich das auch mitgekriegt. Das war mir vorher irgendwie nie aufgefallen, dass er nachts immer nicht da war.

HALLO? Was für ein bekloppter Traum! Was soll mir das denn sagen?! Ich glaub, ich werd verrückt! #kratz Soll das die Panik vor der Hochzeit sein? #gruebel

Sorry für das #bla, aber ich fands übel lustig (im Nachhinein). Hattet ihr auch solche oder ähnlich schwachsinnigen Träume?

LG Knuff + Fratzi (21. SSW)

1

Hallo du!!

Glückwunsch zu bevorstehenden Hochzeit erstmal!!#fest

Du, ich kenn das nur zu genüge! Habe vor gut zwei Jahren geheiratet und schon Monate vorher regelmäßig irgendeinen sch... geträumt!
Mein Kleid wäre durchsichtig, die Torte verschimmelt und mein Mann wäre kurz vor dem Standesamt mit nem SChiff abgehauen#augen#augen

Das lustige war, ihm ging es nicht anders mit den Albträumen!

Aber es ist alles gut gegangen und jetzt erwarten wir um Dezember unser erstes Baby.

Wüsche dir ne tolle Hochzeit und weniger Albträume
LG

2

Oh Maus
Ich denk nicht das dies was mit der Panik vor der Hochzeit zutun hat. E beschäftig dich logischer weisse aber ich denk nicht das es panik ist. Ich Träume dauert nur scheiss vorallem seitdem ich schwanger bin. Ich glaub einfach das man an soviel denkt am tag und natürlich kann man das alles garnicht in alles verarbeiten wenn man wach ist, also spielt dir dein gehirn nacht ein streich und tut total verrückte dinge in einen Traum .
Ich hab letztens davon getrümt ich bin ein Kind und werde entführt in ein Horrorhaus festgehalten mt ganzvielen anderen kindern.UNd im nächsten moment waren wir alle im Schwimmbad. Also du siehst total verrückt

Mach dir kein stress geniess deine ss und Hochzeit
Martina und Plaume inside

3

Hey ihr zwei,

danke für eure Antworten und die Glückwünsche.

Es ist schon der Hammer, was man so wirres durcheinander träumt. hihi

Alles liebe und schönes WE noch!

Knuff

4

Das ist ja total lustig!
Hast du mal geschaut, ob dein Liebster Eckzähne hat?

Oder ab und zu ein Fell bekommt? <Deneigenenmisstrauischmuster>

GROAR!

Wölfische Grüsse von der Wildnis #drache und dem Miniwerwolf 20+2

6

Hallöchen!

*totlach* herrliches Posting! hihi
Also Eckzähne hat er schon, aber keine allzu auffälligen!

Und deiner? hihi

Jaja nach so einem Traum ist einem nicht so wohl nach dem Aufwachen! Aber ich hab mich erholt und herzhaft drüber gelacht. Ich weiß ja, dass ich wirklich einen Glücksgriff gemacht habe mit meinem Liebsten.

Einen schönen Muttertag wünsch ich dir!

LG Knuff

8

Das ist schön.

Meiner?
Ab und zu guckt er so wahnsinnig, ob ich mir Gedanken machen muss <grübel!> ;-)

Auch nen schönen Muttertag:

Die Wildnis#drache mit Minipsycho 20+3

5

Hallo!

Auch von mir erst ein mal einen Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Dein Traum ist ja absolut Horror. Beschäftige mich oft mit Traumsymbolen (habe da leider so ein Fabel für). Ich hab da was zum Thema Vampir gefunden.

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=vampir&method=x

Könnte interessant sein. Vielleicht verarbeitest Du so die anstehenden Veränderungen in Deinem Leben. ;-)

LG Babysun & Firl (26+6)

7

Hallo Babysun,

Danke für deine Glückwünsche. Das ist echt total lieb.

Vielen Dank auch für die Deutung... habs mal gelesen aber ich denke nicht, dass mich irgendetwas schlimmes bei meinen Schatz erwartet. Wer weiß, manchmal verknüpft man die komischsten Sachen miteinander im Schlaf. Von daher mach ich mir da jetzt keine Gedanken drüber!

Wünsch dir noch nen schönen Muttertag!

Alles Liebe
Knuff