nur bauch oder auch???????

habe gestern mal meinen kleiderschrank aufgeräumt,da war ich ganz depressiv.passt ja gar nichts mehr.das schlimme ist das ich dabei festgestellt habe das ich an den oberschenkeln und po auch zugenommen haben muss.ist das bei euch auch so????jetzt fühle ich mich ganz unwohl.habt ihr manchmal auch so blöde gedanken wie"na toll jetzt bin ich total unerotisch.habe angst das mein schatz andere frauen aufregender findet.bin vermehrt eifersüchtig.er gibt mir ja keinen grund dazu aber........bin richtig unzufrieden.so maulig.ist doch alles blöd.#schmoll#schmoll#schmoll

ines+froschi 25.ssw

1

huhu ,

ich kenne das all zu gut , meine oberschenkel sind doppelt so groß wie vor der SS ..ist wohl irgendwie veranlagung dort auch sehr viel zu zu nehmen :-(

wenn ich meine hosen sehe denk ich auch immer oh man da hst mal rein gepasst #kratz
die hosen bekomme ich gerade mal nur noch bis kurz übers knie .....#schock

aber mein gesicht und arme sehen auch nicht besser aus ..bin überall auseinander gegangen #hicks ..LOL

naja ich nehme es gelassen und bin trotzdem stolz auf meinen bauch #freu weis ja das alles wieder weg geht ....hihi

liebe grüße jenny 32. ssw #blume

2

Hallo Ines,

ja, das habe ich auch: Hintern und Oberschenkel sind 'ne Pracht ;-)

Meine GVK-Hebi hat gesagt, dass das gaanz normal ist und so eine Art Stillreserve darstellt. Das heißt, wenn Frau in "schlechten Zeiten" ihr Baby bekommt, sind das die Reserven, die sie braucht, um Stillen zu können!!!

Ich glaub ihr das mal. Genauso wie ihre Assage, dass die Polster mit dem Stillen wieder verschwinden!!!

Liebe Grüße

Anja 30+4

PS: Nicht eifersüchtig werden. Dein Herzbube hat sicher ganz andere Sachen im Kopp, als fremde Weiber (Vater werden z.B.)

3

Ich habe schon vor zwei Wochen meinen Kleiderschrank entrümpelt...meine Oberschenkel sprengen meine Hosen. Oben bin ich noch recht schlank..ich bekomme sogar eine Stützstrumpfhose#heul
Nicht sexy...aber wenn´s hilft..
Jennifer + Krümmel 20+6

4

in meiner ersten ss hatte ich nen startumfang der oberschenkel von 56 - am ende 64 #augen

diesmal laufe ich täglich ne halbe stunde auf dem crosstrainer. die zunahme ist 1 kg weniger als bei meiner tochter - also wieder zu viel (bei ihr hatte ich am ende so 19 kilo #hicks) : aber ich sehe ganz anders aus. oberschenkel nur 1 cm mehr, hintern was dicker, könnte aber auch die hüfte sein - die wurde bei der kleinen auch direkt sehr gebärfreudig ;-)

in jedem fall bringt der sport was. diesmal hab ich es echt am bauch sitzen - und wie! so sah ich vor zwei jahren ein paar wochen vor der entbindung aus. (siehe VK)

in jedem fall kann ich sport nur empfehlen. schön langsam und aufhören wenn es zu viel wird! aber die muskeln wandeln sich nicht zu fett um (mehr umfang) und für die geburt kann man die gut brauchen!

auch im gesicht und an den armen bemerke ich noch nichts. bin wirklich froh, denn das gewicht ist ja nicht das schlimmste - sondern eben wie man damit aussieht. könnte aber auch daran liegen, dass es diesmal ein junge ist. hab schöne haut, schöne haare und viele sagen ich strahle - bei meiner tochter hat nur die fettige haut gestrahlt! ganz schlimm war das!!! und nun trag ich noch immer keine umstandssachen - bei maya schon ab der 9. woche #augen

du hast immer noch zeit ein bissl was zu tun! beine und po und brust übungen und täglich ne halbe stunde ausdauersport. macht nen riesigen unterschied und man fühlt sich super danach!

lg