Mädels ich hab Mist gebaut :-/

Ich bin heut Morgen anscheinend schon mit dem falschen Bein aufgestanden... Bin eigentlich grundlos wiedermal ziemlich patzig zu meinem Süßen, der mir schon mit jedem Atemzug auf den Keks geht :-/ Ich würd es so gerne abstellen, aber es sprudelt irgendwie nur so aus mir herraus.... jedenfalls hat er mich dann vorhin gefragt was denn los sei u warum ich schonwieder so zickig bin usw... da is mir dann endgültig der Kragen geplatz, hab ihn angeschnautzt das mir alles hier auf den Sack geht u wie sehr es mich ankotzt... u das ich das Kind eigentlich gar ned will.... In dem Moment isser aufgesprungen, mit Tränen in den Augen, hat ein paar Klamotten zusammengepackt u is auf u davon.... Bin echt unmöglich, dabei wollt ich das gar ned, so jedenfsalls ned.

Danke für´s zuhören Mädels

LG Susi ( der Dreache ) + inside 7SSW

1

Ich würd mich an deiner Stelle sehr schnell entschuldigen.

lg Steffi * Killian 30.SSW

2

Sei mir nicht böse, dass ich frage, aber willst du dieses kind auf jeden Fall? Dieser Satz, dass du es gar nicht möchtest macht mich nachdenklich.
Ich bin/war auch ne Zicke zu meinem Freund und nur am Meckern, aber sowas hätte ich nie gesagt!

3

Oh oh, die Hormone,

lass dir doch für heut Nachmittag eine süße Entschuldigung mit Verwöhnprogramm für deinen Süßen einfallen.
Aber du solltest dich mal fragen, ob du tatsächlich von ihm genervt bist??? und wenn ja, warum?

LG Wiebke (39.ssw), die ihren Süßen auch oft angemeckert hat...#schein

4

Du arme!
lass dich mal #liebdrueck!
Kenne das nur zu gut...
Ich hatte auch SOLCHE Stimmungsschwankungen, habe unter anderem meinen Chef so angefahren...
Ich habe mich deshalb krankschreiben lassen, meine FA befand das drei Wochen nötig sind...
Ab der 10 Woche wurde das bei mir besser und nun in der 13 Wo scheine ich zwar immer noch zu nahe am Wasser gebaut zu sein aber diese Aggressionen werden echt besser.
Scheint als hätte meine FA Recht mit 3 Wo, die sind am Mo. um...
Liebe Grüße,
Katja

5

Ich würde mich aber auch mal ganz schnell entschuldigen bei deinem Freund! Ich glauibe da bist du mehr als zu weit gegangen.. Ich bin ja auch Zickig und mecker manchmal rum aber das würde ich niemals in meinem ganzen leben sagen!! Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber dein Freund tut mir echt voll leid!!! Und überleg dir gut ob du das Kind überhaubt willst...

Liebe Grüße
Steffi 31SSW

6

Ich kenne diese Gefühle. Mir ging es genauso in der SS, zumindest die ersten 4 Monate. Ich denke, das sind bei dir die Hormonumstellungen. Sprich mit deinem Schatz, dann wird er es vielleicht verstehen. Ich habe in der Ss auch einige Dinge anders gesehen, wollte plötzlich den Kindsvater nicht mehr, ich mochte ihn nicht mal mehr anfassen. Das ist nicht schön, kann aber von der Umstellung kommen. Versuch halt einfach, dich ein wenig zusammenzureißen, versuch es! Das geht bald vorbei und dann schaut dein Gefühlsleben auch wieder anders aus. Entschuldige dich, sag ihm, wie es in die aussieht. Eine Schwangerschaft ist nun mal eine große Umstellung, das kann normal sein. Jetzt bieg das erst mal wieder gerade, denn anscheinden hast du das nur aus der Wut heraus gesagt und meinst es nicht so, sonst würdest du jetzt hier nicht darüber schreiben. Viel Glück für euch!

7

Auch wenn man #schwanger hat man keine Narrenfreiheit.

Für den werdenden Vater ist es auch nicht leicht mit der neuen Situation um zu gehen .Das vergißt aber leider so manch werdende Mutter und ich denke du hast seine Gefühle mit deiner Aussage im höchsten Maße verletzt.
Völlig unüberlegt und sicher Grundlos,denn man kann nicht für alles die Hormone verantwortlich machen.

Etwas Gutes hat es,Du hast schon mal eingesehen ,dass du Mist gemacht hast .Nun löffel die Suppe wieder aus und versuche es deinem Partner hin und wieder auch mal zu gönnen sich auf sein kommendes Kind zu freuen.
Entschuldige dich angemessen!
Wenn Du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst wirst du ihm die Freude aus das schöne Ereigniß mit Sicherheit bald ordentlich vermißt haben.

LG Heike #baby Girl 17.SSW

8

Ja ja wir Frauen!!!
Aber auch wir müssen erst überlegen und dann den Mund auf machen.
Für so ne aussage gibt es keine Entschuldignung , denn an alles gerade wenn man es sagt ohne zu denken ist ein bisschen wahrheit dran.
Stell Dir vor es wäre anders rum gewesen dann hätte hier gleich jeder über den Mann abgezogen.
Sorry aber am besten lässt Du Mann erst mal, denn ich würde Dir das so schnell nicht verzeihen.
Lg Mootzi

9

Hallo Susi was du am besten jetzt machen solltest weisst nur du denn du kennst dein Partner wir nicht.
Ich kann Dich aber sehr gut verstehen.
Es sind verschiedene Gefühle die mich beherrschen!
Es ist für beide eine harte Zeit aber haltet zusammen. Mein Freund sagt er empfindet vdie SS als ob ich dauerhaft meine Tage hätte! Nun ja da hat er recht so fühle ich mich auch!
Gib dir mühe und versuche ihm zu erklären warum du so reagiert hast!
Viel Glück und alles Gute