Immer nach ANstrengung bräunl. Ausfluss???

Hi ihr Lieben!

Brauche mal wieder eure Hilfe!

War letzten Montag beim Doc (11+1), alles super! babylein geht's supi, hat gehüpt und so gewackelt, dass wir kein scharfes US-Bild bekommen konnten. Herzchen schlägt fleißig ...

Nun: habe seit gestern wieder ein Fahrrad (endlich!) und bin heute gefahren, Berg hoch, wahnsinnig anstrengend --> bekomme dann bräunl. Ausfluss.
habe Gardinen aufgehängt (über Kopf gearbeitet, soll man ja angeblich nciht) --> bekomme wieder bräunl. Ausfluss.

Habe aber keine großartigen Schmerzen dabei, mir geht es sonst blendend.

Ist das nun beängstigend, oder reicht es wenn ich mich jetzt etwas hinlege?

Liebe Grüße balu948 mit #stern und #ei 11+5

1

Hallo !
Das lass mal schnell alles sein. Man überschätz sich ganz schnell. ICh habe am Anfang auch alles gemacht, war keine gute Idee. Muss jetzt lieb liegen, da Mumu schon offen und Gbmh verkürzt. Schone Dich ein wenig und steige lieber vom Rad ab und schiebe. Die Gardinen kann Dein Mann auch aufhängen.
Denke immer daran, dass Dein Körper doppelte Arbeit leistet. Hilf ihm dabei mit Ruhe !
LG Sonnenkind 30ssw

2

Hallo

ganz ehrlich frag lieber dein FA #liebdrueck


LG Sabine

3

Hi Du,

bräunlicher Ausfluss muss nix schlimmes sein, aber warum strengst Du dich so an wenn Du weißt das das passiert.#kratz
Ich will Dir keine Angst machen aber hast Du schon mal drüber nachgedacht, das solche starken Anstrengungen mit "Blut" auch in einer Fehlgeburt enden können ?:-[
Ich würde damit nicht so leichtsinnig umgehen und das Fahrrad stehen lassen ! !

Alles gute für Dich

4

Hallo Balu,
meine Freundin hatte das auch immer nach Anstrengung. Dem Baby ging es immer gut und man wusste nie genau wo es her kam. Aber ab der 30 Wo musste sie liegen wegen vorzeitigen Wehen und Blutungen. Sie durfte dann in der 36 Wo wieder nach Hause und ihr Baby kam in der 39. Wo. Super-süß die Kleine und alles OK.
Aber schon dich besser, ab jetzt keine Gewaktionen mehr, versprochen;-) ?
Alles Liebe u gute Besserung
Tami

5

Okay, ich gelobe Besserung!!!

Vielen vielen Dank für eure Antworten!
#danke

balu948