Auf einmal schmeckt mir mein Wasser nicht mehr... ???

Hallo!

Hat das auch schonmal jemand erlebt?
Auf einmal schmeckt mir mein Mineralwasser nicht mehr #kratz
Ich trinke es sicher schon seit 5 Jahren, und heute denke ich "bäh".
Hat das schonmal jemand gehabt?
Vor ner Weile hatte ich das mit Blumenkohl. Hab mich so drauf gefreut und mir die ganze Arbeit beim Kochen gemacht und als ich es auf dem Teller hatte konnte ich gleich aufhören zu essen...

LG Tanja 31. SSW #klee

1

Hihi, das ging mir meine ganze Schwangerschaft so. Ich esse komplett andere Sachen als im nichtschwangeren Dasein. Mir ist von Sachen, die ich sonst regelmäßig gegessen habe richtig schlecht geworden. Dafür habe ich mir dann ständig Sachen reingezogen, die ich vorher nicht ausstehen konnte...

lg

Kerstin & Kueken #ei (ET 14.5.)

2

Hallo,

mir erging es auch so mit meinem Mineralwasser. Mir schmeckte es plötzlich nicht mehr. Bis ich darauf kam, das mir das Wasser nur aus dem Glas nicht mehr schmeckte, gleich aus der Flasche getrunken umso besser. #kratz Trinke jetzt nur noch aus der Flasche. *hmmmmm* #fest

Prost!
LG Katja 22. SSW

3

ha das kenn ich doch ;-)
und das ist bei mir sowohl beim wasser als auch beim BLumenkohl so. Das Wasser schmeckt jetzt immer so nach Natron und der Blumenkohl einfach eklig :-(

Luise+ Babyboy#baby 20+4

4

Ich hab das auch fast die ganze SS schon, aber mit allen möglichen Mineralwässern, die viele Mineralien enthalten. Die bekomme ich einfach nicht runter! Wasser mit ganz wenig Mineralien schmeckt super, je weniger desto besser!

LG
Anneke 22+6

5

Ich mag kein Mineralwasser mir viel Kalzium mehr, schmeckt total metallisch #kratz Ich trinke nur noch das Wasser, was ich auch immer zum Teekochen genommen habe, kalziumarm und auch sonst nicht so mineralienreich...
Und auch sonst mag ich bestimmte Sachen nicht mehr, die ich sonst einmal die Woche essen konnte, Spinat z.B., habe jetzt immer absoluten Heißhunger auf Kartoffeln, die ich sonst ehr seltener gegessen habe...

Und bei mir ging das schon in der 9. Woche oder so los...


LG, edna