4D Us wann habt ihr gemacht?

Hallöchen, ich möchte unbedingt 4D Us machen, kenne auch schon einen Arzt der das macht. Allerdings empfehlen sie dort es erst in der 22 Ssw zu machen aber muss ehrlich sagen das ich nicht so lange warten möchte... bin jetzt in der 12 Ssw!!! Hat einer von euch es schon früher gemacht? Und konnte man das Geschlecht schon erkennen???
Über antworten würde ich mich sehr freuen!!!! :-)

Glg ziege23

1

ist es aber nicht schöner wenn du es später machst ,als jetzt ...................? #kratz
Da siehst du doch schon viel mehr und es ist größer !!

Steffi und Leon 30.ssw

7

ja würde dann aber noch mal hin gehen also so 2 mal 4d wollte ich eh machen lassen :-)

2

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen 3D und 4D Ultraschall???

Danki
kuki

4

3d ist nur so ein bild und 4d nennt man es wenn sich das baby bewegt und man es aufnimmt.3d also foto,4d video

3

Hallo!

Ich hatt gestern den 3d/4d Ultraschall. Bin in der 27. ssw. Und früher würde ich es auch nicht machen lassen. Da sieht man ja nicht viel sonst. Ich hatte es mir eh viel anders vorgestellt irgendwie. Ich würde es nicht nochmal machen lassen für das Geld, obwohl es natürlich trotzdem total süß war unsere Maus mal so zu sehen.

Liebe Grüße
Sarah

5

was haste denn bezahlen müssen?

9

110 EUro. was musst du zahlen?
ich hatte mir schon im februar einen termin dafür geholt.
hab dann lange überlegt ob ich es nun mache oder nicht,da wir auch nicht sooo das große geld haben. aber da unser arzt letzte woche festgestellt hatte, dass der kopf extrem auffällig viel zu schmal wäre hatte ich schon angst, das was nicht stimmt. und deshalb bin ich froh, dass ich den ultraschall gemacht habe. unser mäuschen ist nämlich total fit *gott sei dank* und mit dem kopf ist es auch wieder besser geworden.ist wieder schön in die breite gewachsen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hey, hab meines am Mittwoch machen lassen, wenn du mal schaun magst, ist in meiner VK.

Haben aber auch im normalen US erkennen können, dass es ein Mädl wird.

LG, Steffi 22ssw

8

Hallo!

Also wir haben jetzt gerade den 4D-Ultraschall zum Ende der 26. SSW machen lassen.

Lt. meinem Arzt kann man es entweder um die 14. SSW rum machen oder eben um die 26. SSW rum.

Wenn man es schon in der 14. SSW macht, kann man aber natürlich noch kein Geischt oder ähnliches erkennen. Du kannst quasi noch nichts "babyähnliches" sehen. Aber meistens kann man das Geschlecht erkennen.

Kannst mal in meiner VK gucken, da sind die Bilder aus der 26. SSW. Ich finde , es lohnt sich viel mehr, wenn man es später macht. Ich finde, diese Gesichtsbilder sind super.

LG
Gina

Top Diskussionen anzeigen